Bei meinem ist es auch da lasse ich nächste Woche drauf machen
Softwarefehler seit Update
-
-
Die Wartezeit war zwar läßtig, aber so muss es der Händler ausbaden wenn es wieder vorm Baum geht
-
Der Hyundai Händler hat mich so eben angerufen und das neue Update ist seit gestern da.
Gleich für morgen Termin gemacht Zwecks Update. Ich hoffe die Ton Aussetzer sind dann behoben!!
Poste dann bitte doch mal das Systeminfo mit den Versionsdaten nach dem Händlerupdate.
-
Ja das mache ich ?
-
Die Wartezeit war zwar läßtig, aber so muss es der Händler ausbaden wenn es wieder vorm Baum geht
Naja, der einzige der das gerade ausbadet bist du und die anderen Geschädigten.
Der Händler hebt beide Hände und sagt, wir spielen nur auf was Hyundai rausgibt.
Da können wir nix für.
Ist nur traurig das man nicht in der Lage ist, die neue 'fehlerhafte' Version durch die alte 'fehlerfreie' Version zu ersetzen und man solange mit dem Problem leben muss, bis es eine überarbeitete Version gibt.
-
Das mag sein das es so nicht in Ordnung ist, was Hyundai da macht, aber den Fehler selbst beheben sehe ich garnicht ein.
-
So bin bei Hyundai und das neueste vom neuste wird draufgespielt. (Es dauert ca. 1 Stunde)
Übrigens es sind noch
3x Tucson's Kollegen hier im Cafe Warteraum die wir alle drauf auf das update warten
-
Soundcheck vor Ort nicht vergessen....
-
Meiner ist fertig und hoffe es klappt jetzt ein Lied zu Ende hören zu können?
-
Meiner is im Dezember mit Service und Update dran. Würde ich es jetzt schon wollen, will mein Händler Bares sehen....
Also...abwarten is angesagt.