Bei mir läuft seit Mai alles top und es gab auch noch nie ein Update. Wozu sollte ich auch unbedingt aktuell sein und alles verschlimmbessern?
Ach, wenn schon Betatester, dann auch richtig .
Bei mir läuft seit Mai alles top und es gab auch noch nie ein Update. Wozu sollte ich auch unbedingt aktuell sein und alles verschlimmbessern?
Ach, wenn schon Betatester, dann auch richtig .
Hallo zusammen,
seit gerade spinnt mein Navi total. Auf die Map bzw. Navi komme ich gar nicht. Gleiches gilt für einige Einstellungen. Radio läuft. Die Kamera deaktiviert nicht mehr automatisch wenn ich vorwärts fahre. Navi komplett aus und Türen verschlissen brachte keine Besserung.
Hat jemand eine Idee?
Softwarestand ist die NX4e.EUR.S5W_L.001.211110
Hallo zusammen,
seit gerade spinnt mein Navi total. Auf die Map bzw. Navi komme ich gar nicht. Gleiches gilt für einige Einstellungen. Radio läuft. Die Kamera deaktiviert nicht mehr automatisch wenn ich vorwärts fahre. Navi komplett aus und Türen verschlissen brachte keine Besserung.Hat jemand eine Idee?
Softwarestand ist die NX4e.EUR.S5W_L.001.211110
Update auf NX4e.EUR.S5W_L.001.001.211214
Update auf NX4e.EUR.S5W_L.001.211214
bekanntes Problem oder nur eine Vermutung? Andere Lösung gibt es nicht?
bekanntes Problem oder nur eine Vermutung? Andere Lösung gibt es nicht?
Es gibt so viele verschiedene Probleme und Bugs; darum gibt es ja Updates!
Rate zum Update auf S5W_L.001.001.211214
Ich würde vll. als erstes mal ein Reset machen (Knöpfchen drücken).
Ich würde vll. als erstes mal ein Reset machen (Knöpfchen drücken).
sind dann sämtliche Einstellungen etc. weg?
Das ist so, wie wenn Du den PC neu startest.
Das ist so, wie wenn Du den PC neu startest.
ok super. Dann probiere ich das zuerst. Danke
ok super. Dann probiere ich das zuerst. Danke
Es wird wahrscheinlich nicht groß helfen; wenn bestimmte Dinge nicht funktionieren, deutet das auf Softwarefehler hin, die auch durch einen Neustart nicht behoben werden können. Ein verfügbares Update ist da die bessere Lösung!