Hallo zusammen,
diese Version hat mir mein freundlicher Händler gestern auch aufgespielt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mir dem Radio. Vielen Dank für den tollen Tipp.
Hallo zusammen,
diese Version hat mir mein freundlicher Händler gestern auch aufgespielt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mir dem Radio. Vielen Dank für den tollen Tipp.
Hallo wollte fragen ob das normal ist das auf dem Homescreen die Leiste ist. Habe ein neues Update aufgespielt bekommen. Danke schonmal im vorraus.
Grüße
Heiko
wann hast du die bekommen ??, das ist eine alte Version es gibt schon neuerere Versionen..
war gerade am Auto, JA dieser sich bewegende Balken ist normal .....wichtig er beißt nicht...
Hi. Habe ich am Mittwoch den 20.10 bekommen. Aber mir ist wichtiger ob das mit der neuen Version Normal ist.
PS: Was ist den die aktuelle Version?
hab ich dir doch geschrieben dass das normal ist...
und wegen der neuen Version da solltes du hier mal dich umschauen und lesen dann findest du diese Version sicher
Vielen Dank. Habe ich voll überlesen
Grüße
Heiko
Hallo wollte fragen ob das normal ist das auf dem Homescreen die Leiste ist. Habe ein neues Update aufgespielt bekommen. Danke schonmal im vorraus.
Grüße
Heiko
Neueste Update ist vom 210813
Grüße
Heiko
Ja, der Balken ist normal. Bei DAB/FM läuft dieser einfach durch. Bei Musikwiedergabe (USB Stick oder BT Streaming) siehst Du wie lange noch der jeweilige Musiktitel geht.
ich habe keinen Ton mehr im Radio usw!
hat das auch schon mal jemand gehabt ?
und was kann ich tun ?
Das Forum vielleicht mal verfolgen. Hatten hier schon gefühlt alle die dieses Auto mit entsprechender Software haben.