Welche Firmware Version hast Du denn auf Deinem System? Es gab eine die Probleme mit dem Radio gemacht hat ...
Softwarefehler seit Update
-
-
War gerade am Auto nach sehen.
Firmware NX4e.EUR.02.210422.MICOM
Software NX4e.EUR.S5W_L.001.001.210422
Hilft Dir das?
-
Ja, die macht diese Probleme. Mit einem Update ist das behoben.
-
Danke Dir werde dann gleich morgen zum Händler fahren.
-
Update hat bei mir so auch geholfen
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen.
an meinem neuen Tucson1.6 T-GDI 150 PS/ 48V /2WD /7-DCT / Prime Mildhybride, von 09/ 2021 ist jetzt schon 4 x das Radio ohne ersichtlichen Grund ausgefallen. Display ist ganz normal an, aber kein Ton mehr. (habe es aber auch nicht stumm geschaltet) Geht dann nach unterschiedlicher Zeitspanne wieder an.
Werkstatt hat keine Erklärung, haben die Software überprüft, soll die neueste aufgespielt sein.
Ist das Problem bekannt, oder hatte das auch schon jemand, oder weiß jemand was man machen kann.
Das Problem ist bekannt wie du hier lesen kannst. Da gibt es seit August ein Update für diese Probleme, kein Ton nach dem starten. Mit dem Reset kann man das Problem auch vorübergehend beheben.
-
Abend,
ich war heute bei meinem Freundlichen und er hat mir folgende Version aufgespielt:
ABA0F241-8955-44F0-9FBF-549C925013D5.jpeg
Glaube das ist nicht die aktuelle, oder? -
Nein, ist nicht die aktuellste, aber ich meinte die wahr soweit in Ordnung und das Problem mit dem Ton ist in der Version behoben.
-
NACHTRAG: Achso... und neuere Karten gab es in den neueren Versionen weiter nicht. Von daher alles gut soweit.
-
Danke @Beach !
Dann lasse ich diese Version drauf, bis ich wieder mal in die Werkstatt muss.
Selbst machen traue ich mir nicht zu. Was Computer angeht bin ich nicht der fitteste drin.
Aber falls das einer im Rhein-Main-Gebiet kann, kann er sich gerne melden. (Natürlich würde ich auch was dafür bezahlen)