Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine neue SW Version als die 210603? Gibt es mit dieser nicht auch Probleme z.B. mit den Navi-Favoriten?
Softwarefehler seit Update
-
-
Meine Favoriten sind noch da
-
Gibt es mit dieser nicht auch Probleme z.B. mit den Navi-Favoriten?
Es gibt noch keine neuere Version. Navi-Favoriten sind da, die Funktion der Telefon-Favoriten gibt es aber nicht mehr.
-
Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine neue SW Version als die 210603? Gibt es mit dieser nicht auch Probleme z.B. mit den Navi-Favoriten?
Es wird demnächst ein neues Update für Gen5W geben; ist aber nur für Kona Facelift vorgesehen, weil es im letzten Update einen großen Fehler gab. Für alle anderen Modelle bleibt das Juni-Update akuell.
-
Es wird demnächst ein neues Update für Gen5W geben; ist aber nur für Kona Facelift vorgesehen, weil es im letzten Update einen großen Fehler gab. Für alle anderen Modelle bleibt das Juni-Update akuell.
Welche Fehler hat es verursacht?
-
Welche Fehler hat es verursacht?
Der Fehler betrifft nur Kona und nicht NX4 oder andere Modelle!
-
Der Fehler betrifft nur Kona und nicht NX4 oder andere Modelle!
Das habe ich verstanden aber welche Fehler hat es verursacht würde mich interessieren?
-
Bezüglich des Updates, das gibt es nicht OTA sondern nur bei Hyundai? Wozu gibt es dann den Aktualisieren Button?
-
sonic mal das Entertainment-System resettet?
Wie resettet man das Entertainment-System?
-
Wie resettet man das Entertainment-System?
Da findet sich unten links am Entertainment-System so ein kleiner Taster wo man mit einen Kugelschreiber etc. reindrücken kann.