Gibts hier überhaupt jemanden dem das aktuelle Update aufgespielt wurde und der keine Tonprobleme hat?
Oder jemand der noch kein Update hat, aber trotzdem diese Tonprobleme?
Gibts hier überhaupt jemanden dem das aktuelle Update aufgespielt wurde und der keine Tonprobleme hat?
Oder jemand der noch kein Update hat, aber trotzdem diese Tonprobleme?
Habe heute auch einen Termin beim überlege ob ich das Update machen lassen soll.
Werde mal mit dem Techniker reden ob der Fehler bei seinen Kunden auch öfter aufgetreten ist!!!
Melde mich dann.
An alle die von Update-Fehler "kein Ton" betroffen sind oder das Update beim Händler noch machen wollen.
Hier der Versionstand, der den Fehler auslöst:
Modell NX4eAH.S5BLC.AEU
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210303
Firmware NX4e_H.EUR.02.210303.MICOM
NAV APP STD5W.EUR.HMC.210225.24b2a76_2ORU-2
Karten EUR.13.47.47.407.2(D.H2)
MKBD Software 02.1f
Fragt Euren Händler, ob er die Möglichkeit hat auf die neuere Version upzudaten:
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210513
Karten EUR.14.41.42.453.402.2
Sollte der Händler diese Version noch nicht zur Verfügung haben, rate ich von einem Update ab! Wartet lieber bis diese (oder eine neuere) Version vom Händler benutzt werden kann, denn
nach einem Update ist es generell nicht möglich, zur vorherigen Softwareversion
zurückzukehren!
Alles anzeigenAn alle die von Update-Fehler "kein Ton" betroffen sind oder das Update beim Händler noch machen wollen.
Hier der Versionstand, der den Fehler auslöst:
Modell NX4eAH.S5BLC.AEU
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210303
Firmware NX4e_H.EUR.02.210303.MICOM
NAV APP STD5W.EUR.HMC.210225.24b2a76_2ORU-2
Karten EUR.13.47.47.407.2(D.H2)
MKBD Software 02.1f
Fragt Euren Händler, ob er die Möglichkeit hat auf die neuere Version upzudaten:
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210513
Karten EUR.14.41.42.453.402.2
Sollte der Händler diese Version noch nicht zur Verfügung haben, rate ich von einem Update ab! Wartet lieber bis diese (oder eine neuere) Version vom Händler benutzt werden kann, denn
nach einem Update ist es generell nicht möglich, zur vorherigen Softwareversion
zurückzukehren!
Danke für deine Info.
Das habe ich jetzt meinem Händler mitgeteilt und sie kümmern sich jetzt um das Problem. Sobald eine Lösung vorhanden ist, bekomme ich Bescheid.
Alles anzeigenAn alle die von Update-Fehler "kein Ton" betroffen sind oder das Update beim Händler noch machen wollen.
Hier der Versionstand, der den Fehler auslöst:
Modell NX4eAH.S5BLC.AEU
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210303
Firmware NX4e_H.EUR.02.210303.MICOM
NAV APP STD5W.EUR.HMC.210225.24b2a76_2ORU-2
Karten EUR.13.47.47.407.2(D.H2)
MKBD Software 02.1f
Fragt Euren Händler, ob er die Möglichkeit hat auf die neuere Version upzudaten:
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210513
Karten EUR.14.41.42.453.402.2
Sollte der Händler diese Version noch nicht zur Verfügung haben, rate ich von einem Update ab! Wartet lieber bis diese (oder eine neuere) Version vom Händler benutzt werden kann, denn
nach einem Update ist es generell nicht möglich, zur vorherigen Softwareversion
zurückzukehren!
Hi Uwe,
Ich hatte am Dienstag den 2.6 einen Termin und habe das was du schreibst den Meister per Email gezeigt.
Darauf hat er gesagt,
"Okay.. Eine neuere Version haben wir Mom noch nicht im System. Sobald wir die neueste haben, sagen wir Bescheid und kommen vorbei"
Danke Uwe ?
Es ist möglich auf die vorherige Version zurück zu wechseln. Bissel schwieriger aber möglich.
Ansonsten einfach auf die neuere updaten.
Die neue kommt, macht euch keine Sorgen.
Habe heute Termin wegen Update Spurhalteassistent und dem Navi.
Sollte es nicht die 210513 Version sein, bleibt erstmal meine Alte drauf und es wird nur der Spurhaltessistent gemacht.
Sitze gerade beim Händler ?? und warte auf das Ergebnis des Updates ??
Wird schon gutgehen ?
Wurde dir die Version genannt?
Oder lässt dus drauf ankommen?