Typenbezeichnung entfernen

• Ich habe diese Halterungen gekauft. https://www.ebay.de/itm/Dezent…id=p2349624.m46890.l49286 (oben und unten schmal)

Der Meister von meinem Händler bekam die nicht montiert. :m0037:

Ich habe es dann selbst gemacht, in 5 Minuten. Das Montagevideo ist hilfreich.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Ich habe diese Halterungen gekauft. https://www.ebay.de/itm/Dezent…id=p2349624.m46890.l49286 (oben und unten schmal)

Der Meister von meinem Händler bekam die nicht montiert. :m0037:

Ich habe es dann selbst gemacht, in 5 Minuten. Das Montagevideo ist hilfreich.

die gleichen habe ich auch, nur mit einem dünnen blauen Streifen in der Mitte. Mein Händler hat die auch nicht dran bekommen, so das ich es zu Hause selber machen musste. Da ich die schon auf dem Vorgänger drauf hatte, war die Montage ein Kinderspiel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

• bischen mit dem Heissluftföhn angewärmt

Auf welche Stufe/Temperatur hast Du den Heißluftfön eingestellt? Ich hätte hier die Wahl zwischen 50 bis 650 Grad, reichen 50-100 Grad?

• Ich hab den auf volle Pulle, also bei meinem, auf Stufe 3 gestellt.

Muss dazu aber sagen, das ich den Heissluftföhn weit weggehalten und ständig in Bewegung gehalten habe.

Habe immer 2 Buchstaben gleichzeitig erwärmt.

Zur Wärme kann ich nur sagen, hab regelmäßig mit dem Handballen die Temperatur des Buchstabens geprüft.

Sollte nicht so heiss sein, so das man die Hand kurz auflegen kann.

Nach dem ersten Buchstaben hat man dann aber schon ein Gefühl für den nächsten.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS