Frag mal Händler. Aber hat du schon mal gefragt hier ?
Typenbezeichnung entfernen
-
-
ne, ne auch meiner bleibt bzgl. der Embleme, wie ihn Hyundai geschaffen hat - wir sind also schon zwei
Wenn ich demnächst einen normalen NX4 sehe, weiß ich das du es bist. Ich freue mich immer wenn ich Bekannte treffe
-
Ich habe kein Bock auf sowas. Mir gefallen die Embleme.
-
So nach lange lange Überlegung, soll ich, soll ich nicht...
Da alle entweder alles entfernen oder nichts, habe ich mich entschlossen etwas individueller zu sein als die anderen und nur die hässliche "Hyundai" Schrift entfernt.. Spass bei Seite
Finde nur das "Tucson" ihn besser passt und wollte es nicht komplett leer haben, ausser dem hat er ja das Hyundai Logo bereits.
Hier sind Bilder
-
Was mein ihr?
-
Irgendwas fehlt auf der linken Seite.
Bin bei der Heckklappe eher so bei, ganz oder garnicht
-
Was mein ihr
Ich finde es auch so gut, auch wenn ich bei mir alles entfernen werde. Wie es dann real aussieht, ist auch gar nicht so wichtig für mich, da ja zumeist eh nur Mercedes-, BMW- und Porschefahrer darauf schauen müssen.
-
Der Tucson Schriftzug ist zumindest der Einzige, der gut aussieht. Wieso die für "Hyundai" und "Tucson" unterschiedliche Schriften verwenden ist mir ein Rätsel. So kann es ja nicht harmonisch sein.
-
Ich hatte auch erst überlegt, den "TUCSON" Schriftzug mittig neu aufzukleben, da der ja ganz schick ist. Wäre eine Option um es symmetrisch zu gestalten. Wichtig wäre dabei aber, es absolut gerade und mit gleichmäßigen Abständen zu platzieren.
-
Also meine Frau ist von diese Aktion gar nicht begeistert
"Wieso ich es entfernt habe ect.. und sie schließlich auch Mitspracherecht hat"
Ja Schatz, und hier offizielle sage ich es dir...hast du! Aber nicht beim Exterieur
Beim interieur und am besten hinten bei den Kindern kannst du machen was du willst