Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.
Seit wann kostet das was? Also weder bei BMW noch bei SEAT hat das etwas gekostet. Steht immer mit €0,00 im Konfigurator zur Auswahl.
Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.
Seit wann kostet das was? Also weder bei BMW noch bei SEAT hat das etwas gekostet. Steht immer mit €0,00 im Konfigurator zur Auswahl.
Hinten alles wegmachen- weiß ich nicht. Mir scheint der Arsch kommt dann optisch zu hoch. Das Hybrid gefällt mir auch nicht.
Seit wann kostet das was? Also weder bei BMW noch bei SEAT hat das etwas gekostet. Steht immer mit €0,00 im Konfigurator zur Auswahl.
1994 und 1996 habe ich zwei neue e36 M3 bestellt und damals habe ich pro Auto 180DM bezahlt für das entfallen.
2004 habe ich ein Neuen e46 M3 bestellt und habe 145€ für das entfallen bezahlt.
2006 habe ich einen Neuen M3 CSL bestellt und habe 350€ für das entfallen bezahlt, (da noch mehr war als nur das m Logo.)
1988 habe ich einen neuen E30 M3 bestellt und der hatte das Logo ab Werk bzw damals wollte ich es haben und übrigens, ist immer noch dran?
Wie es heute bei BMW ausieht, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht (da für mich die heutigen bmws mir nicht gefallen!!!)
Finde auch beim Heck vom Tucson,
mit Auspuff Blende ohne Typenbezeichnung besser, wirkt noch bulliger
Aber ohne Auspuff Blende, mit Typenbezeichnung passt ihn das besser finde ich.
Aber ist ja Geschmackssache ?
Jeder soll das machen was ihn am besten gefällt ?
Alles anzeigen1994 und 1996 habe ich zwei neue e36 M3 bestellt und damals habe ich pro Auto 180DM bezahlt für das entfallen.
2004 habe ich ein Neuen e46 M3 bestellt und habe 145€ für das entfallen bezahlt.
2006 habe ich einen Neuen M3 CSL bestellt und habe 350€ für das entfallen bezahlt, (da noch mehr war als nur das m Logo.)
1988 habe ich einen neuen E30 M3 bestellt und der hatte das Logo ab Werk bzw damals wollte ich es haben und übrigens, ist immer noch dran?
Wie es heute bei BMW ausieht, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht (da für mich die heutigen bmws mir nicht gefallen!!!)
Ich habe 1999 beim BMW E46 nichts bezahlt. "Schriftzug Entfall" stand auch mit 0 in der Liste. So ist es jetzt auch bei SEAT. (siehe Bild)
Alles Andere fänd ich auch eine Frechheit, wenn es der Konzern schon anbietet. Zumal die ja was sparen.
Meines Wissens sind die Typenbezeichnungen aber nicht immer nur geklebt gewesen. Teilweise hatten diese dafür vorgesehene Bohr-/Schraublöcher. Wenn die Typenbezeichnung dann wegfallen sollte, musst auch im Vorwege auch die Produktion angepasst werden und eine andere Heckklappe montiert werden. Was dann ev. auch zu Mehrkosten führt.
Das ist aber schon sehr lange her, dass die Typenbezeichnung mit so Stiften befestigt war.
Jo, okay... ich bin ja auch nicht mehr so jung! Hab schon seit Jahrzehnten keine Typenschilder mehr abgebaut. Werde das jetzt beim NX4 aber so machen, wenn er denn mal da ist.
... bei meinem CLS hatte ich sie abgemacht, weil das die ganze Heckoptik zerstört hat.
... beim Porsche bin ich immer noch am Überlegen und kann mich nicht entscheiden
... aber beim Tucson kommen sie auf jeden Fall ab.
Heinz
Beim Porsche würde ich es auch lassen... beim CLS würde ich nur den Stern abmachen!