Typenbezeichnung entfernen

• Ich überlege gerade ob ich nicht den Hintern grundsätzlich cleanen soll, aber das "Tuscon" wieder in matt schwarz montiere. Von der Farbe her passt das beim N-Line in shadow grey ziemlich sicher. Ich weiß nur nicht, ob das dann zu unwuchtig ist.

MY25 Hybrid N-Line in Shadow Grey mit Sitzpaket, Assistenzpaket und ECS.

Sonst noch VW-Bus-Quäler, Vespatreter und Universaldilettant.

• Servus!

Denke auch darüber nach, alle Typenbezeichnungen unmittelbar nach der Auslieferung und vor der Keramik-Versiegelung Ende Januar entfernen zu lassen.

Gibts den Tucson-Schriftzug überhaupt in schwarz?

Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

• Servus!

Denke auch darüber nach, alle Typenbezeichnungen unmittelbar nach der Auslieferung und vor der Keramik-Versiegelung Ende Januar entfernen zu lassen.

Gibts den Tucson-Schriftzug überhaupt in schwarz?

Nicht original, aber beim freundlichen Chinesen. Sowohl für unseren, als auch für den Vorgänger.

pasted-from-clipboard.jpg

MY25 Hybrid N-Line in Shadow Grey mit Sitzpaket, Assistenzpaket und ECS.

Sonst noch VW-Bus-Quäler, Vespatreter und Universaldilettant.

• Bei YouTube gibt es einige Videos, in denn man diese Embleme mit Plasti Dip relativ einfach schwärzen kann.

Da wir auch den Shadow Grey farbenden Tucson haben, würden mir die Embleme hinten auch in schwarz besser gefallen.

Ich persönlich bin eigentlich kein Freund von Plasti Dip, aber mit dem Video scheint man zumindest ein brauchbares Ergebnis

zu erhalten.

Werde es wohl im kommenden Frühjahr mal testen.

Hier also eines der Videos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Puhhhh....DAS tu ich mir bestimmt nicht an!

Für mich kommt da nur in Frage: alles weg oder Tucson-Schriftzug in schwarz aus Plastik!

Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung