Hallo,
hat zwar jetzt nichts mit der "Typenbezeichnung entfernen" zu tun, aber einen "bunten" Tucson N-Line 2019 gab es ja auch mal. Andreas Preis
Ist zwar keine Folierung, fällt aber auch auf
Viele Grüße
Manfred
Hallo,
hat zwar jetzt nichts mit der "Typenbezeichnung entfernen" zu tun, aber einen "bunten" Tucson N-Line 2019 gab es ja auch mal. Andreas Preis
Ist zwar keine Folierung, fällt aber auch auf
Viele Grüße
Manfred
Hier mal der Kotflügel in gecleantem Zustand. Ohne das 48V.20210511_184955.jpg
Alles anzeigenHallo,
ich habe die 48V Schilder auf den Kotflügeln entfernt.
Problemlos mit dem Heißluftfön erwärmt und vorsichtig gelöst.
Waren nur wenig Klebereste auf den Kotflügeln, der Kleber blieb weitestgehend an der Beschilderung. Klebereste auf dem Lack, habe ich einfach von Hand wegpoliert.
Gruss Martin
Die finde ich wiederum
Cool
Gruß Niko
Bin auch am überlegen ob ich die Typen Bezeichnung am Heck entferne...
Soll ich, soll ich nicht,
soll ich, soll ich nicht..
Bisher haben alle meine Autos keine Typen bezeichnungen am heck gehabt ich habe sogar bei den M3 & AMG's die entfernt bzw. Gar nicht bestellt ab Werk und hat sogar extra Geld gekostet das entfallen..!!!
am Heck lass ich die dran.
Passen dann gut zu den matten Chromleisten die noch ans Heck kommen.
Alles anzeigenBin auch am überlegen ob ich die Typen Bezeichnung am Heck entferne...
Soll ich, soll ich nicht,
soll ich, soll ich nicht..
Bisher haben alle meine Autos keine Typen bezeichnungen am heck gehabt ich habe sogar bei den M3 & AMG's die entfernt bzw. Gar nicht bestellt ab Werk und hat sogar extra Geld gekostet das entfallen..!!!
... normalerweise ist doch der "Entfall Typenbezeichnung" eines der wenigen aufpreisfreien Extras
Ich werde wohl am Heck Alles runter machen, weil ich finde, dass der "Plug in" Schriftzug von der Schriftart her überhaupt nicht geht. Und attraktiver finde ich das Heck ohne Schriftzüge auch.
... normalerweise ist doch der "Entfall Typenbezeichnung" eines der wenigen aufpreisfreien Extras
Ich werde wohl am Heck Alles runter machen, weil ich finde, dass der "Plug in" Schriftzug von der Schriftart her überhaupt nicht geht. Und attraktiver finde ich das Heck ohne Schriftzüge auch.
Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.
Ja da gebe ich dir Recht, das
"Plug in" geht gar nicht ?
Ich werde alles an Schriftzügen am Heck und an der B-Säule entfernen. Gefällt mir optisch einfach besser.
An der B Säule hab ich die Schilder auch entfernt.
Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.
Ja da gebe ich dir Recht, das
"Plug in" geht gar nicht ?
denen hätte ich sowas von was gehustet!