Ich vermute mal, das der gemeinte "Endtopf" schon auf deiner Reinigungsflasche abgebildet ist.
Ja, der braucht ein bisschen. Versteht nicht jeder, den versteckten "Witz".
Ich vermute mal, das der gemeinte "Endtopf" schon auf deiner Reinigungsflasche abgebildet ist.
Ja, der braucht ein bisschen. Versteht nicht jeder, den versteckten "Witz".
https://www.ebay.com/itm/35349…%3APL_CLK%7Cclp%3A2332490
Also da hätten sie aber noch ein kleines Stück Leiste für den Kotflügel mitproduzieren sollen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich stell die Frage mal hier, wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen bzw habe in der Suche keinen gefunden.
Falls falsch, bitte verschieben oder eigenen erstellen.
Hat schon jemand die verchromten Seitenspangen folieren lassen?
Ich ziehe das in betracht, bin mir nur nicht sicher wie gut die Folie auf den kleinen Elementen am Aussenspiegel hält.
Wegen Hochdruckreiniger usw.
Alles anzeigenIch stell die Frage mal hier, wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen bzw habe in der Suche keinen gefunden.
Falls falsch, bitte verschieben oder eigenen erstellen.
Hat schon jemand die verchromten Seitenspangen folieren lassen?
Ich ziehe das in betracht, bin mir nur nicht sicher wie gut die Folie auf den kleinen Elementen am Aussenspiegel hält.
Wegen Hochdruckreiniger usw.
Ich habe bei mir am A217 jeglichen Chrom (und da war leider viel von gross bis klein) vor mittlerweile 2 Jahren folieren lassen. Sogar die kleinen Leisten am teilweise mehrfach täglich angegriffenen Türgriff halten bisher ohne Probleme
Das hört sich gut an.
Werde mal nen Termin beim Folierer machen.