Normal? Früher konnte man sein Auto wochenlang nicht bewegen, ist eingestiegen und konnte losfahren, selbst im Winter. Und klar, wenn man wochen-/monatelang nur Kurzstrecke fährt, dann mag die Batterie auch auch mal leer werden und nix geht mehr. Aber sein Auto nur mal ein paar Tage in der Garage stehen zu lassen und dann geht schon nix mehr, kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein. Aus meiner Sicht ist das ein Produktfehler, der dringendst behoben werden MUSS. Das nun als "ist halt so" einzustufen geht einfach nicht.
Wenn ich das so richtig sehe, passiert das nur beim Mildhybrid oder?
Mir wird gerade richtig übel
Gibt es irgendjemand, der einen HEV schon länger in Gebrauch und KEINE Probleme HAT?
Wenn ich >40T€ für einen NEUWAGEN ausgebe und kein zuverlässiges Auto dafür bekomme, geht das gar nicht.
Ich kann und will nicht irgendwas abklemmen oder was auch immer machen müssen, geschweige denn überlegen,
wie lange ich das Auto jetzt vielleicht nicht bewegt habe und was auch immer dann tun müsste.
Jetzt fange ich ernsthaft an zu überlegen, ob nicht irgendein gebrauchter "normaler" Benziner die bessere Kaufentscheidung wäre