Heinz, er meint bestimmt das der PLug-in jetzt auch in der Modellübersicht eingepflegt wurde.
Im Konfigurator sehe ich auch keine Änderung.
Heinz, er meint bestimmt das der PLug-in jetzt auch in der Modellübersicht eingepflegt wurde.
Im Konfigurator sehe ich auch keine Änderung.
Ja , man kann den PHEV jetzt direkt aus der Übersicht auswählen inkl. Beschreibung.
Weiss jemand wann die ersten Plugin-Hybriden in der Schweiz bei den Händlern zum Probefahren stehen?
Blind (=ohne Probefahrt) möchte ich nicht bestellen.
Den Plug-In N-Line gibt es nur, wenn man zur Ausstattung Trend das N-Line Paket bestellt.
Ist das wegen der Förderung so?
Nein. Du mußt im Konfigurator schon im ersten Schritt (Variante), den Plug-In anklicken, das ist die Basis, das ist wohl wegen der Förderung so, dass jedes Ausstattungspaket als Sonderausstattung gilt. Im zweiten Schritt "Antrieb" brauchst Du nur auf "weiter" klicken, weil es keine Auswahloptionen gibt. Dann kommen die "Farben & Felgen" und im 4. Schritt die Pakete. Dort hat man dann die Wahl zwischen "Trend", "N-Line", oder "Prime". Wenn man "Trend-Paket" anklickt, kann man danach nicht noch auf "N-Line-Paket" oder "Prime-Paket" klicken, weil es diese Optionen dann nicht mehr gibt. Wenn man sich für ein Paket entschieden hat, werden nur noch die, für dieses Paket spezifischen Optionen angezeigt.
Heinz
ist eh komisch Hybrid N-Line hat kein Assistenz-Paket (DCT)
- Aktiver Totwinkelassistent (BCA) mit Ausparkfunktion,
Hallo,
was bedeutet die Ausparkfunktion?
LG
Aha, komisch wie soll das gehen mit diesem Schlüssel? Also der vordere Schlüssel ist der den ich zum Fahrzeug bekomme. Nicht der gut sichtbare. Aber im Prinzip auch so aussehend.
Der RSPA-Schlüssel hat in Europa 6 Tasten - ansonsten fehlt diese Funktion (man kann das auch überprüfen anhand der Anzahl der Ultraschallsensoren (je 6 St. vorne und hinten)