Ja scheint wolh so ich hatte auch schon tapsen auf dem Ventieldeckel. Habe jetzt erstmal WC Steine reingehängt , bis jetzt nix weiteres gewesen .
Tolles Auto, findet auch der Marder
-
-
Vielleicht sollte man alternative Mittel anwenden. Ich habe mal in der Sendung "Höhle der Löwen" das Mittel "GOMAGO" gesehen. Ich habe es zwar nicht getestet, fand es aber sehr interessant.
-
Hallo, ich möchte den Marderschutz direkt beim Autohaus mitbestellen, damit es gleich ordentlich und komplett ist.
Mein jetziger hatte 3 Marderschäden , Erfahrungen mit Marderschutz (war Firmenwagen) habe ich überhaupt nicht.
Was empfiehlt ihr, Ultraschall und/oder Hochspannung?
Danke für schnelle Antworten, bei den Lieferzeiten muss ich jetzt mal endlich bestellen
LG
-
Hallo, ich möchte den Marderschutz direkt beim Autohaus mitbestellen, damit es gleich ordentlich und komplett ist.
Mein jetziger hatte 3 Marderschäden , Erfahrungen mit Marderschutz (war Firmenwagen) habe ich überhaupt nicht.
Was empfiehlt ihr, Ultraschall und/oder Hochspannung?
Danke für schnelle Antworten, bei den Lieferzeiten muss ich jetzt mal endlich bestellen
LG
ich habe mir gleich beim Kauf den Marderschutz „ Licht, Ultraschall und Hochspannung“ für 250 € einbauen lassen. Bei uns gibt es sehr viele hungrige Marder aber ich bin zum Glück bisher verschont geblieben.
-
ich habe mir gleich beim Kauf den Marderschutz „ Licht, Ultraschall und Hochspannung“ für 250 € einbauen lassen. Bei uns gibt es sehr viele hungrige Marder aber ich bin zum Glück bisher verschont geblieben.
Danke Wolfgang Hast Du eine Typbezeichnung dafür, damit ich das konkret benennen kann?
-
Nimm lieber was mit Hochspannung ist besser als Ultraschall.Ist meine Meinung.
-
Nimm lieber was mit Hochspannung ist besser als Ultraschall.Ist meine Meinung.
@ Triple Seven, was Woljar schreibt hat ja scheinbar alles zusammen, ist doch noch cooler oder nicht?
-
@ Triple Seven, was Woljar schreibt hat ja scheinbar alles zusammen, ist doch noch cooler oder nicht?
ich habe den von Hyundai Empfohlenen aus dem Zubehör genommen: https://hyundaizubehoer.de/de/…-skt-hev-phev-und-ev.html
-
Wenn man Haustiere hat wie Hund oder und Katze dann ist Ultraschall sehr schlecht für sie, ich habe nur Hochspannung und es ward keiner mehr gesehen...
-
Verstehe ich es richtig, wenn ich davon ausgehe, dass bei einer externen Batterie wie im Bespiel von Woljar, der Marderschutz auch bei laufendem Motor aktiv ist und der kleine Hund meiner Schwägerin dann nicht "mitfahren" würde?
Andererseits die Elektronik des Tucson aufgrund der externen Batterie nicht beeinträchtigt wird?
Wie ist wohl die Reichweite des Ultraschall, meine Nachbarn haben Tiere!?
Oh je, oh je, immer noch mehr Fragen ...