eine Vollkaskoversicherung mit Marderschutzzusatz
Hatte auch einen Marderschaden ebenfalls Kühlerschlauch Kosten 126€
War also unter der Selbstbeteiligung von 150€ , kam die Kasko nicht für auf.
eine Vollkaskoversicherung mit Marderschutzzusatz
Hatte auch einen Marderschaden ebenfalls Kühlerschlauch Kosten 126€
War also unter der Selbstbeteiligung von 150€ , kam die Kasko nicht für auf.
Auto konnte ich vorhin repariert, gewaschen und Motorraum versiegelt abholen.
Kosten: 218 €
Rückrufaktion wurde auch gleich mit gemacht.
Habe Vollkasko mit 300 SB, somit meine alleinige Zahlung.
Marderschutz habe ich gleich noch installiert, gestern auch schon im i30.
Somit sind jetzt hoffentlich alle 4 Fahrzeuge Mardersicher.
Hallo Hayabusasven kannst du bitte ein Foto machen wo ist Marderschutz platziert?
MfG!!
Hier mal die Fotos mit installiertem Marderschutz. Der Schall wird nach unten geleitet und es kommt kein Wasser in den Lautsprecher.
Danke Hayabusasven!!
Danke Hayabusasven!!
Kein Problem ?
Ganz frisch entdeckt:
Marderabwehr für HEV und PHEV: 9999Z090209
Marderabwehr für "konventionelle" Antriebe: 9999Z090208
zu teuer, nimm: https://www.ebay.de/itm/382744…60c5cf:g:Dx4AAOSwtzVfZXiA (es gibt noch einen Code, kannst du nochmal sparen) Ich habe die 7er (123 Euro) mit Anschluss an die Batterie geholt, da ich Akkus nicht traue.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Heute aus Garage herausgefahren und siehe da eine kleine grüne Pfütze auf dem Boden.Hab das Auto erst 2 Wochen,Autohaus angerufen. Ich solle den Hyundai Mobilitätgarantieservice in Anspruch nehmen.Die haben dann ADAC beauftragt, dass Auto
Huckepack in die Werksatt und dort wurde dann festgestellt ein Schlauch für die Kühlflüssigkeit angefressen.Das Auto steht Nachts immer in geschlossener Garage, keine Marderbisse bei uns bekannt.Nachbar hat Kona noch nichts gewesen.Mein Mini steht immer unter Carport von Marder unberührt.
Ist schon seltsam. Vielleicht war er schon leicht angeknabbert wo er beim Händler stand, aber das zu beweisen, sinnlos.Oder ist der Tucson NX4 so schmackhaft für diese Viecher ?
Gruß Grossel
Oder ist der Tucson NX4 so schmackhaft für diese Viecher ?
Ja, scheint wohl ein Leckerbissen für die zu sein