Hallo zusammen,
Ich habe von meinem TLE auch noch die Winterreifen ein Foto hänge ich mal dran. Passen die auf den NX4 ?
Vielleicht hat die ja auch jemand und kann mir bitte weiterhelfen
Hallo zusammen,
Ich habe von meinem TLE auch noch die Winterreifen ein Foto hänge ich mal dran. Passen die auf den NX4 ?
Hallo zusammen,
Vielleicht solltest Du hier etwas über Reifen- und Felgengröße schreiben...
Kann man mit einem bißchen guten Willen auf dem Foto erkennen.
Aber, wo Du recht hast, hast Du recht. Gehört einfach dazu.
Vielleicht solltest Du hier etwas über Reifen- und Felgengröße schreiben...
Natürlich, sorry ich war auf der Nachtschicht und schon echt müde
Es sind 17' Original Felgen mit
215/60R17 - 96H
RDKS Sensoren braucht man nicht mehr , die Reifendruckkontrolle geht übers ABS , dabei wird der Reifenumpfang gemessen, so hat man es mir bei Hyundai gesagt.
Häh warum sind dann immer noch im nx4 ab Werk welche drin, laut Werkstattbuch hat dir dein Händler Quark erzählt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
aut Werkstattbuch hat dir dein Händler Quark erzählt
.... jepp, ist Quark, Sensoren sind definitiv verbaut;
Sonst würde er beim Boardcomputer auch nicht den jeweiligen Druck der einzelnen Reifen anzeigen.
Besonders nicht dann, wenn man gerade frisch Luft draufgegeben hat und noch nicht gefahren ist
RDKS Sensoren braucht man nicht mehr , die Reifendruckkontrolle geht übers ABS , dabei wird der Reifenumpfang gemessen, so hat man es mir bei Hyundai gesagt.
So ist es bei passiven Systemen, Hyundai nutzt aber ein aktives System das auch den realen Reifendruck anzeigen kann, was ein passives System nicht kann.
Da hat dir jemand bei Hyundai eine sehr unqualifizierte Auskunft gegeben.
Ohne Sensoren hast du eine Fehlermeldung