Ich hab seit einem Monat nicht gewaschen
Bin am überlegen ein Bürstenüberzieher zu kaufen. Jemand ne empfehlung?
Ich hab seit einem Monat nicht gewaschen
Bin am überlegen ein Bürstenüberzieher zu kaufen. Jemand ne empfehlung?
Überzieher ist immer gut
Ach ja Wagenwäsche sollte ich glaube auch noch einmal vor Weihnachten machen. Momentan lohnt es ich noch nicht.
Heute gemacht, top Wetter....fürs Dach braucht man ne Trittleiter, trotz 1,82 cm
2 Eimer Wasser, Waschhandschuh, Shampoo, ein grosses Trockentuch und Detailer mit Canauba ...los gings.
Heute war bei mir auch Waschtag.
In der ein Eimer Methode. (Mit 6-8 Waschhandschuhen)
Danach ne Runde Sprühversiegelung!
Zum Schluss mit nem Trocknungs-Föhn und Trockentuch drüber.
Es wird Sommer und die Kadenz der Wagenwäsche an schönen Wochenenden nimmt zu, deshalb hier mal eine kleine Rezension:
Auto und Teile - NoScratchy Brush Cover – Überzug für universal Auto-Waschbürste bis 27cm – schonende Autopflege - orange https://www.amazon.de/dp/B07PMW39P1/ref=cm_sw_r_cp_api_i_8B23M2Z3GP...
Für alle, die in SB-Waschboxen fahren (müssen) ist das hier eine super Sache!
Benutze das nun schon eine Weile, da mir der Handschuh zu blöd war auf Dauer.
Vorteil hierbei ist, dass man die Waschbox-Bürste mit dem warmen Schaumwasser nutzen kann, ohne seinen Lack zu zerstören.
Vorher kurz die Bürste mit dem Hochdruckreinger absprühen und los geht’s.
Bin damit wirklich zufrieden, eventuell ist es ja was für den ein oder anderen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist mal eine Empfehlung. Dankeschön……… wird gleich mal geordert. Auch wenn ich meinen Flitzer noch nicht habe. Sonst habe ich mich mit nen Waschhandschuh abgequält
Alles anzeigenEs wird Sommer und die Kadenz der Wagenwäsche an schönen Wochenenden nimmt zu, deshalb hier mal eine kleine Rezension:
Auto und Teile - NoScratchy Brush Cover – Überzug für universal Auto-Waschbürste bis 27cm – schonende Autopflege - orange https://www.amazon.de/dp/B07PMW39P1/ref=cm_sw_r_cp_api_i_8B23M2Z3GP...
Für alle, die in SB-Waschboxen fahren (müssen) ist das hier eine super Sache!
Benutze das nun schon eine Weile, da mir der Handschuh zu blöd war auf Dauer.
Vorteil hierbei ist, dass man die Waschbox-Bürste mit dem warmen Schaumwasser nutzen kann, ohne seinen Lack zu zerstören.
Vorher kurz die Bürste mit dem Hochdruckreinger absprühen und los geht’s.
Bin damit wirklich zufrieden, eventuell ist es ja was für den ein oder anderen
Das ist ja mal eine coole Empfehlung Wusste garnicht, dass es das gibt. Steht bei mir jetzt auch auf der Einkaufsliste
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab‘ früher im Thread über Handwäsche geschrieben, jetzt ist nur durch die Waschstraße und anschließend alles tip top sauber machen. Mal gucken ob ich dieses Jahr Zeit finde um eine ordentliche Handwäsche zu machen.
Habe mir ein paar aufkleber machen lassenIMG_5554.jpeg