Ich sehe gerade mit Erschrecken, dass der NX4 Plugin Hybrid gar nicht in der Förderliste steht!
-
-
Ich sehe gerade mit Erschrecken, dass der NX4 Plugin Hybrid gar nicht in der Förderliste steht!
-
Komisch, ich find ihn eben nicht in der Liste, die ich ja auch oben verlinkt habe. Aber im Antragsformular kann ich ihn auswählen alles gut
-
Musst weiter runter scollen.
-
Ah, sorry, bin selber doof. Die Pugins kommen weiter unten *augenpaul*
-
... ich hatte dann gleich am Montag, 26.7. den Antrag gestellt. Schau mer mal, wie lange die Jungs brauchen.
-
Juhuuuu, die Kohle ist da
Am 24.07 den Antrag gestellt , am 27.08 den Zuwendungsbescheid bekommen und heute am 07.09 das Geld auf dem Konto.
Bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. Wenn man noch die Urlaubszeit bedenkt bin ich echt angenehm überrascht
-
... bei mir war es heute auch gutgeschrieben, Antrag am 26.7. gestellt. Ich hätte auch gedacht, dass es länger dauert.
Heinz
-
--- bei mir wurde es am 07.09 gutgeschrieben. Den Antrag habe ich am 22.07. gestellt.
-
Leider noch immer nix da. Der Antrag war spätestens Anfang Juni. Glaube der 2te oder 3te.
Werde dort wohl irgendwann mal anrufen müssen.