Guten Tag. Hat jemand i30N Felgen auf Tucson installiert? Ist es möglich oder wird es ein Problem mit der Tucson-Fracht geben? Vielen Dank.
Hyundai i30N Felgen auf Tucson
-
-
Schau mal hier >>> Tucson 1.6 GDi 2017 mit 19 zoll i30N Original Felgen und Pirelli Centurato P7, 245/50/R19 Reifen.
Wende dich doch mal an den Ersteller berRpee des Posts im Link. Allerdings war seine letzte Aktivität im Forum 24. August 2020
Sicher helfen dir aber auch noch andere User hier im Forum weiter.
P.S.: Die Suchfunktion vom Forum kann manchmal auch weiterhelfen
-
Ρίξτε μια ματιά εδώ >>> Tucson 1.6 GDi 2017 με γνήσια ζάντες i30N 19 ιντσών και ελαστικά Pirelli Centurato P7, 245/50 / R19.
Επικοινωνήστε με τον δημιουργό [user = '4974'] berRpee [/ user] της ανάρτησης στον σύνδεσμο. Ωστόσο, η τελευταία του δραστηριότητα στο φόρουμ ήταν στις 24 Αυγούστου 2020
Σίγουρα άλλοι χρήστες εδώ στο φόρουμ θα σας βοηθήσουν επίσης.
PS: Η λειτουργία αναζήτησης του φόρουμ μπορεί μερικές φορές να βοηθήσει
Danke für Ihre Antwort. Ich habe einen Kommentar zu seinem Foto in der Galerie. Ich möchte meine Felgen wechseln und denke darüber nach, i30 N anstelle der originalen 19-Zoll-Räder einzubauen.
-
Blacky Black : geh mal davon aus, daß da keine Antwort kommt. Der einzige Beitrag dieses Users war das Bild.
xplicit : es scheint ja zu funktionieren, da es ja schon das Bild gibt. Frag einfach bei einer Hyundai-Werkstatt nach, wenn Du nicht sicher bist.
-
Blacky Black : geh mal davon aus, daß da keine Antwort kommt. Der einzige Beitrag dieses Users war das Bild.
xplicit : es scheint ja zu funktionieren, da es ja schon das Bild gibt. Frag einfach bei einer Hyundai-Werkstatt nach, wenn Du nicht sicher bist.
Mein Anliegen ist die Tragfähigkeit der i30 N Räder. Ich möchte wissen, welche Tragfähigkeit diese Räder haben oder welche Mindestlastkapazität ein Rad für Tucson haben muss.