Noch ne Frage zur Reifendruckanzeige. Kann man die Einheit von psi auch auf bar Umstellen?
In der BlueLink App gibt es da zumindest eine Möglichkeit. Wenn man es in der App aber umstellt kommt es im Wagen nicht an.
Noch ne Frage zur Reifendruckanzeige. Kann man die Einheit von psi auch auf bar Umstellen?
In der BlueLink App gibt es da zumindest eine Möglichkeit. Wenn man es in der App aber umstellt kommt es im Wagen nicht an.
Ja, kann man ändern. Im Menü, wo du die Temperatureinheit, Verbrauch in L/km usw. ändern kannst. Setz dich mal ins Auto und such mal im Menü, habe es auch gestern erst geändert. Bleibt dann auch auf bar.
Hayabusasven besten Dank. Werde ich mal schauen.
Ich konnte jetzt das meiste bei meinem NX4e für mich anpassen , allerdings bekomme ich es nicht hin die Reifendruckkontrolle im Kombiinstrument von psi auf bar umzustellen.
Es würde mir schon genügen, falls jemand weiss, wo ich das in der Betriebsanleitung finde.
Der Rest war sehr einfach. Schon mal Danke.
Harry aus LindauIMG_E6694[1].JPG
Hallo,
wo es im Handbuch steht weiß ich nicht, aber im Fahrzeug:
auf der Haupteinheit SETUP
- Punkt "Allgemein"
- rechte Seite runter scrollen bis "Maßeinheiten"
- in der Mitte runter scrollen bis "Reifendruck"
- umstellen von psi - kPa - bar
fertig
VG
Manfred
Super vielen Dank, werde ich nachher gleich ausprobieren.
Gerade erledigt, unglaublich einfach wenn man den richtigen Tip erhält.
Nochmal Danke
Harry aus Lindau
Danke MaCa,
hilft mir auch.
Denn ich habe es per Bluelink umgestellt, trotzdem ist immer wieder dieses blöde psi.
Lg. Sporty
Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte.
Bin ja noch nicht so lange im Forum und bisher wurde immer nur mir geholfen.
VG
Manfred
Alles anzeigenDanke MaCa,
hilft mir auch.
Denn ich habe es per Bluelink umgestellt, trotzdem ist immer wieder dieses blöde psi.
Lg. Sporty
Verstehe die Logik der BlueLink App auch noch nicht ganz. Man sieht dort was man im Auto eingestellt hat, kann es in der App auch ändern aber es kommt im Auto nicht an. Ändert man etwas im Auto ist die Änderung auch in der App sichtbar. Irgendwie eine Einbahnstraße ?♂️