@ babo13
Aber gern.
Da ich festgestellt habe, das bei meinem Fahrzeug die Hohlraumkonservierung zwar gut, aber der Unterbodenschutz ziemlich dürftig ist, bekommt er gerade eine Elaskon-Unterbodenversieglung.
Daher Bilder erst morgen.
@ babo13
Aber gern.
Da ich festgestellt habe, das bei meinem Fahrzeug die Hohlraumkonservierung zwar gut, aber der Unterbodenschutz ziemlich dürftig ist, bekommt er gerade eine Elaskon-Unterbodenversieglung.
Daher Bilder erst morgen.
Danke @MarioGerd!!
Babo13
Meine Schmutzfänger sind heute gekommen, passen genau, sogar Werkzeug und Schrauben sind dabei.
Lg. Sporty
Babo13
Meine Schmutzfänger sind heute gekommen, passen genau, sogar Werkzeug und Schrauben sind dabei.
Lg. Sporty
Passen sie in die originalen Löcher oder muss du mit den mit mitgelieferten Schrauben neue Löcher in die Radkästen bohren?
Passen exakt, jetzt gibt es auch noch andere bei Amazone habe ich gesehen ich habe aber die "LFOTPP"
da passt alles genau mit den vorhandenen Schrauben.
sie in die originalen Löcher oder muss du mit den mit mitgelieferten Schrauben neue Löcher in die Radkästen bohren?
Danke SPORTY!!
Ich glaube das sind diese
https://www.amazon.de/LFOTPP-Tucson-Schmutzf%C3%A4nger-Spritzschutz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe jetzt die Schmutzfänger bei Ali bestellt. Melde mich, wenn sie da sind und dann wieder, wenn das Auto da ist