Schmutzfänger, Spritzschutz

• habe sie bestellt, kommen diese Woche, werde berichten

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• habe sie bestellt, kommen diese Woche, werde berichten

Die von mir bei AMAZON bestellten habe ich wieder zurück geschickt............. die Löcher passten nicht mit den originalen Bohrungen zusammen.

Bin mal gespannt wie deine dann passen.

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Babo13,

leider noch nicht, sobald ich sie habe werde ich berichten.:)

Lg. Sporty :m0023:

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• Hallo,

habe eben Schmutzfänger bei Amazon gefunden. Hat diese vielleicht schon jemand verbaut und kann bestätigen das diese auch passen ?

https://www.amazon.de/FREEJEVI-Schmutzf%C3%A4Nger-Spritzschutz-Inst...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

• Zitat von Tuci62

Hallo,

habe eben Schmutzfänger bei Amazon gefunden. Hat diese vielleicht schon jemand verbaut und kann bestätigen das diese auch passen ?

FREEJEVI SchmutzfäNger Spritzschutz Installation Modellierung (Affi...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wir hatten das Thema ja schon mal. Da haben die Schmutzfänger nicht gepasst und der Besteller hat sie wieder zurückgeschickt.

Schmutzfänger

Die jetzt genannten Schmutzfänger kommen ja aus China, da wird es mit dem zurücksenden sicher schwierig.

Ich persönlich hätte ja auch Interesse an den Teilen.

Viele Grüße

Manfred

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.240726, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.240710

Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.240701.f7dd028, Kartenversion: EUR.17.45.49.013.622.5

Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

Bisher: Tucson JM, seit 2005

Einmal editiert, zuletzt von MaCa ()

• okay, dann werde ich mal den Selbstversuch starten. Mehr wie schief gehen, kann es ja nicht.

ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )