Ich habe die Dinger schon eine ganze Zeit am Auto und muss sagen das sie nichts groß bringen in Bezug auf Verschmutzung.IMG_7999.jpg
Schmutzfänger, Spritzschutz
-
-
Ist das Braune schon Rost?
Optisch passt das auch nur suboptimal.
Unabhängig vom Nutzen.
-
Auf der altbekannten Zubehörseite gibt es jetzt die originalen NX4 Schmutzfänger für vorne:
-
Tja aber nicht auf Lager
-
Die originalen sind viel kürzer und möglich das sie besser nach der Gesamtoptik passen als die Chinesischen!
-
Original passt ja auch.
-
Hat jemand sich die originalen vorderen montiert? Wenn ja könnte er ein Bild hier reinstellen?
-
Muss aber sagen das die Dinger gar nichts bringen, denn der Dreck geht bis zu den hinteren Seitenscheiben hoch. Das merk ich deutlich wenn ich über stark verschmutze Straßen (Baugebiet etc.) fahre.Das ist meine Erfahrung damit und ich habe sie über 5Monate dran.
-
Muss aber sagen das die Dinger gar nichts bringen, denn der Dreck geht bis zu den hinteren Seitenscheiben hoch. Das merk ich deutlich wenn ich über stark verschmutze Straßen (Baugebiet etc.) fahre.Das ist meine Erfahrung damit und ich habe sie über 5Monate dran.
Danke für die ehrliche Teilung der eigenen Erfahrung. So werden manche sich das vielleicht überlegen.
Meiner Meinung nach sind die auch viel zu kurz gehalten. Wahrscheinlich, weil die Entwickler selbst wissen, dass die Dinger mit zunehmender Größe immer schlimmer aussehen. Aber will man sowas funktional haben, bedarf es schon richtigen "Gummilappen", wie in den 70ern.
-
Also vorne bringen sie bei mir was, hinten ist es nun mal nicht der Bringer.