Schmutzfänger, Spritzschutz

• Was ist eigentlich aus den Schmutzfängern geworden? Passen sie? Auf Amazon werden einige (LFOTTP9 mit dem Hinweis angeboten : (Hinweis: Es ist nicht kompatibel mit Hyundai Tucson PHEV 1.6 T-GDI 4WD 6AT Essentiel NX4) Verunsichert mich jetzt. Was ist denn am Radhaus beim PHEV anders?

Kennt sich hier jemand aus?

Guck mal hier Post #103

Da sind Bilder und eine Beschreibung wie sie aussehen/passen.

Die hinteren sind nicht so passgenau.

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Guck mal hier Post #103

Da sind Bilder und eine Beschreibung wie sie aussehen/passen.

Die hinteren sind nicht so passgenau.

Das sind doch die Ami-Teile, die offensichtlich als einzige halbwegs passen und hier jedoch beim Hybrid montiert sind. Die haben also offensichtlich eine andere / bessere Passform (insbesondere hinten), als die China-Schmutzfänger. Die Frage bleibt, passen die auch beim PHEV? Muss ja einen Unterschied geben, wenn die Chinesen darauf hinweisen! Beispiel hier: https://www.amazon.de/dp/B08ZDDTDZR/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_JNQKZHQB0X...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Silky Bronze

Prime Ausstattung, Assistenz Packet +, Autobahnassistent

Bestellt: 13.03.2021 - geliefert am 10.08.2021

• Das sind doch die Ami-Teile, die offensichtlich als einzige halbwegs passen und hier jedoch beim Hybrid montiert sind. Die haben also offensichtlich eine andere / bessere Passform (insbesondere hinten), als die China-Schmutzfänger. Die Frage bleibt, passen die auch beim PHEV? Muss ja einen Unterschied geben, wenn die Chinesen darauf hinweisen! Beispiel hier: https://www.amazon.de/dp/B08ZDDTDZR/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_JNQKZHQB0X...

Genau diese habe ich bei AMAZON gekauft und wieder zurück geschickt weil sie nicht passten. Weiß nicht ob die Chinesen an den Teilen vielleicht irgendwas geändert haben,

aber an den Vollhybriten HEV passen die Teile nicht wirklich.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• du hast recht... ich habe versucht die von ALI zu reparieren aber... es war unmöglich...

zum Glück gibt es eine kostenlose Rücksendung, die ich gerade getan habe :))

morgen werde ich die bei ebay bestellen, btw. Ich habe bereits einiges Originalzubehör wie LEDs im Kofferraum und ein Exterieur-Styling-Kit installiert.

Ich versuche am Sonntag ein paar Fotos zu machen :)

Hast du die Schmutzfänger aus Amerika schon erhalten?

Passt alles?

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

• Ich habe die Schmutzfänger in Amerika bestellt.

Hoffentlich passen sie.

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

• Gibt es für die aus Amerika auch einen link?

Wäre schön. :thumbup:

BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:

Produziert am 20.1.2022

Übernommen am 23.2.2022

Software

NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005: