Hat jemand diese eingebaut Hyundai Tucson Premium LED Innenraumbeleuchtung Set 7 SMD 2016+ | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand diese eingebaut Hyundai Tucson Premium LED Innenraumbeleuchtung Set 7 SMD 2016+ | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe dieses Set in meinem TL verbaut, funktioniert einwandfrei
Danke Blacky Black ich habe schon bestellt!!
MfG!!
Hallo,
ich bin mit der Helligkeit der Ambientebeleuchtung nicht ganz zufrieden. Selbst auf der hellsten Stufe ist kaum was zu erkennen!?. Habt Ihr eine Idee wie man es etwas besser hinbekommen könnte (andere Leuchtmittel? ).
Wäre dankbar über Ratschläge.
Mehr geht es nicht. Ich bin froh so wie es jetzt ist. Mag‘ es nicht kitschig wie bei anderen. Wollte kein anderes Wort dafür benutzen
Hier ein Bild - hab's beim Händler machen lassen, Einbau total CHF 160.00
Ich habe auch vor mir die (weiße) Fußraumbeleuchtung vorne + hinten direkt vom Händler einbauen zu lassen. Könntest du ein paar mehr Bilder machen wie die "Leuchtmittel" aussehen, und wo genau sie verbaut wurden?
Hallo,
ich bin mit der Helligkeit der Ambientebeleuchtung nicht ganz zufrieden. Selbst auf der hellsten Stufe ist kaum was zu erkennen!?.
Mir war es anfangs auch zu dunkel obwohl das Licht auf Maximum eingestellt war.
Mir ist dann aufgefallen, das ein Häkchen bei "Während der Fahrt abdunkeln" war.
Nachdem ich das ausgeschaltet hatte, war es für mich Ok.
In Videos habe ich gesehen, dass es die serienmäßige Ambientebeleuchtung im Fach der Mittelkonsole und den beiden vorderen Türfächern gibt. Sind denn auch die beiden hinteren Türfächer beleuchtet?
Bei der Ambiente Beleuchtung habe ich in die Türen ihnen die "Ablagefächer" folieren lassen sowie das Ablagefach der Mittelkonsole in Alu matt und es werde Licht? sieht Klasse aus und sobald das Ambiente Licht da drauf leuchtet ist es viel besser, statt ins Schwarze zu leuchten!
Habe auch die Fussraumbeleuchtung vom Händler einbauen lassen, vorne in Blau und auf meinem Wunsch hat er es mir bei manuellen Ablendlicht Schalter angeschlossen, da ich wenn ich Lust darauf habe auch während der Fahrt das es beleuchtet
ist? kosten 250€. (Bilder folgen bei Gelegenheit)
Leider ist hinten nichts beleuchtet!