Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

• Ich habe dieses Set in meinem TL verbaut, funktioniert einwandfrei:thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan

• Hallo,

ich bin mit der Helligkeit der Ambientebeleuchtung nicht ganz zufrieden. Selbst auf der hellsten Stufe ist kaum was zu erkennen!?. Habt Ihr eine Idee wie man es etwas besser hinbekommen könnte (andere Leuchtmittel? ).

Wäre dankbar über Ratschläge.:thumbup:

• Hier ein Bild - hab's beim Händler machen lassen, Einbau total CHF 160.00

Ich habe auch vor mir die (weiße) Fußraumbeleuchtung vorne + hinten direkt vom Händler einbauen zu lassen. Könntest du ein paar mehr Bilder machen wie die "Leuchtmittel" aussehen, und wo genau sie verbaut wurden?

Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

• Hallo,

ich bin mit der Helligkeit der Ambientebeleuchtung nicht ganz zufrieden. Selbst auf der hellsten Stufe ist kaum was zu erkennen!?.

Mir war es anfangs auch zu dunkel obwohl das Licht auf Maximum eingestellt war.

Mir ist dann aufgefallen, das ein Häkchen bei "Während der Fahrt abdunkeln" war.

Nachdem ich das ausgeschaltet hatte, war es für mich Ok.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• In Videos habe ich gesehen, dass es die serienmäßige Ambientebeleuchtung im Fach der Mittelkonsole und den beiden vorderen Türfächern gibt. Sind denn auch die beiden hinteren Türfächer beleuchtet?

• Bei der Ambiente Beleuchtung habe ich in die Türen ihnen die "Ablagefächer" folieren lassen sowie das Ablagefach der Mittelkonsole in Alu matt und es werde Licht? sieht Klasse aus und sobald das Ambiente Licht da drauf leuchtet ist es viel besser, statt ins Schwarze zu leuchten!

Habe auch die Fussraumbeleuchtung vom Händler einbauen lassen, vorne in Blau und auf meinem Wunsch hat er es mir bei manuellen Ablendlicht Schalter angeschlossen, da ich wenn ich Lust darauf habe auch während der Fahrt das es beleuchtet

ist? kosten 250€. (Bilder folgen bei Gelegenheit)

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance