Und dann bleibt es wohl mal so 1-2 Wochen abzuwarten, ob es dann auf dem porösen Kunststoff drauf bleibt.
Die Antwort ist "nö", auch das "teure Originalteil" löst sich leider an den Seiten schon ab.
Und dann bleibt es wohl mal so 1-2 Wochen abzuwarten, ob es dann auf dem porösen Kunststoff drauf bleibt.
Die Antwort ist "nö", auch das "teure Originalteil" löst sich leider an den Seiten schon ab.
Die Antwort ist "nö", auch das "teure Originalteil" löst sich leider an den Seiten schon ab.
Das ist echt übel. Da es bei allen Varianten so aussieht, dürften die Hersteller es so, meiner Meinung nach, gar nicht erst anbieten.
Es geht halt nix über solide Schraubverbindungen, ich habe im Keller bestimmt noch ein paar Spax-Schrauben!
Ja, die Dinger müssten so eigentlich alle vom Markt genommen werden. Bis dato gibt es wohl keine die dauerhaft brauchbar ist. Von daher, derzeit meine Empfehlung, spart euch das Geld!
Und das wird durch Temperatur, Waschstraße, Kärcher usw. ja auch nicht besser.
Ich habe nun an den Lieferanten mal eine Anfrage gestellt, wie sie mit der Problematik umgehen möchten, mal schauen, ob und was da kommt!?
Hatte Ladekantenschutz Edelstahl auf BMW 520D F11 drauf, der hat supergehalten auch hohe Temperaturen und Waschanlage waren kein Problem. Jetzt bin ich auf Tucson EZ 03.21 umgestiegen und werde sehen wie lange er hält. Ich habe den für innen und außen bestellt.
Der BMW hat auch eine lackierte Stoßstange, oder? Da klebt das auch gut. Beim Tucson ist es ein allesabweisender Kunststoff mit intrigiertem Lotuseffekt.
Stimmt, diese verschiedenen Untergründe habe ich leider nicht in Erwägung gezogen.
Danke für den Hinweis.
Lotuseffekt und Nanoversiegelung macht es fast unmöglich zu kleben.
Ich hatte die Folie dran als er noch keine Keramik Versiegelung bekommen hat und hat auch nicht lange gehalten! Dieses Kunstoff ist nicht zum folieren, Bekleben ect..
Und wenn man es zusätzlich noch versiegelt dann erst Recht adieu