Ich bekomme auch einen weißen. Nehme aber den schwarzen Klebeschutz- habe ich schon gesehen-sieht bombig aus.
Ladekantenschutz
-
-
Also es sieht genauso aus wie bei jeder anderen Wagenfarbe, weil der Bereich den du mit dem schwarzen Ladekantenschutz abdecken würdest, ja schon schwarz ist. Von der Grundfarbe her ändert sich da also garnichts.
-
Ich bekomme auch einen weißen. Nehme aber den schwarzen Klebeschutz- habe ich schon gesehen-sieht bombig aus.
Ich tendiere auch zu dem Schwarzen, weil es dezenter ist und sich farblich nichts ändert aber man damit eine andere Kontur rein bringt.
-
Welchen nimmst du da?
-
Ich hab einen weißen TLE FL. Durch die schwarzen Teile beim N-Line (Außenspiegel, Reling etc.) und das bisher aufgeklebte Dekor (ebenfalls schwarz) paßt der schwarze Edelstahl-Ladekantenschutz mMn ausgezeichnet.
-
Sieht das bei dir dann so aus?
Dann war der Bereich vorher weiss Lackiert und durch die schwarze Blende hast du einen anderen Kontrast.
Beim NX4 ist der Ladenkantenbereich unlackiertes schwarzen Plastik.
Eine schwarze Blende wirkt da vom Kontrast nicht so stark und ist eher dezent.
Was mir sehr gut gefällt.
-
Das schwarz ist Geschmacksache. Sieht für mich aus, wie bei einem Transporter. Wie sieht das aus, wenn die Klappe unten ist?
-
Wenn es aufgehört hat zu regnen mach ich Bilder.
-
Hier ein paar Bilder. Ich weiß, die Karre ist schmutzig von den 1000 km dieser Woche. ? Und ja, ist ein TLE (hab ich oben geschrieben.
CCE62503-DEC7-4A4B-A579-F4E964E46119.jpeg
9BC07A5B-9B8A-440C-84AA-0BFA1EB85C1E.jpegED400C96-3FEF-48B7-AE58-276CE50581D1.jpeg
BEFC1F24-C090-40B3-AB61-078FB14C64BA.jpeg8AE712ED-5084-4D61-B7C9-9AD7F35CE25A.jpeg
Edit an die Mods: bitte mal die entspr. Bilder drehen. Ich kriegs einfach nicht hin.
-
Ladekanteschutz "Innen" auch in dunkel!? Das Suche ich noch für den NX4. Habe nur einen in anthrazit für "Außen" bestellt.