Warntöne bzw. Gebimmel abstellen

• Wenn ich hinterm Fahrzeug stehe/vorbeigehe, dann warnt mich der Piepser dass sich gleich die Heckklappe öffnet.

Darauf möchte ich ungern verzichten.

Das kann man nachvollziehen. Darauf würde ich dann auch nicht verzichten, wenn ich diese Funktion aktiviert hätte.

Ich bin da zweigeteilt. Hab immer das Gefühl, das sich die Klappe langsamer öffnet, wenn es erst piept.

Allerdings sollte man den Pieper abklemmen, dauert der Prozess genau so lange. Ich werde mich an das piepen gewöhnen müssen.

Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• …und dann wird festgestellt: Abgeklemmt !!!

Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• kleinen Schalter einbauen, mit dem man ihn wieder einschalten könnte :thumbup:

Bevor ich diesen Aufwand betreibe und anfange an diesem System herumzubasteln, lasse ich es lieber wie es ist.

Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19