Also ich fahre jetzt seit 02, 2021
NX4 und kann eure Probleme nicht wirklich nachvollziehen
Also ich fahre jetzt seit 02, 2021
NX4 und kann eure Probleme nicht wirklich nachvollziehen
...Also ich kann da NIce schon verstehen.
Ich kann das Überangebot an Gebimmel nicht mehr richtig verarbeiten. Ich frage mich ständig was er jetzt schon wieder hat bzw. nicht mit zufrieden ist.
Habe aber wiederum auch schon öfters mein Handy in der Ladeschale vergessen, weil ich inzwischen schon immun gegen das ganze Gebimmel bin. Weniger wäre hier eindeutigen mehr gewesen.
Dann bin ich wahrscheinlich taub, wenn ich einsteige, höre ich den Begrüßungen von Hyundai und wenn ich austeige die Verabschiedung, wenn das Handy in der Schale liegt, dann diese Nachricht noch, sonst nichts.
Dann bin ich wahrscheinlich taub, wenn ich einsteige, höre ich den Begrüßungen von Hyundai und wenn ich austeige die Verabschiedung, wenn das Handy in der Schale liegt, dann diese Nachricht noch, sonst nichts.
Ich bin da ganz bei Dir. Bei mir sind keine Warntöne abgeschaltet oder ähnliches. Ich schnalle mich auch erst an, bevor ich starte.
Ansonsten ist der Wagen auch recht ruhig.
Ich bin da ganz bei Dir. Bei mir sind keine Warntöne abgeschaltet oder ähnliches. Ich schnalle mich auch erst an, bevor ich starte.
Ansonsten ist der Wagen auch recht ruhig.
So sieht es aus, wenn ich natürlich nicht angeschnallt bin, oder mich zu früh anschnalle, dann bimmelt es.
So sieht es aus, wenn ich natürlich nicht angeschnallt bin, oder mich zu früh anschnalle, dann bimmelt es.
Woher weisst Du denn dass es dann bimmelt? Laut #203 hörst Du das gar nicht...
Habe ich mal getestet gestern weil hier ja rum gejammert wird
Ist halt so. Je schlechter der Fahrer, umso mehr wird gebimmelt.
-Nicht anschnallen vorm Starten
-Nicht blinken vorm Spurwechsel
-Spurwechsel trotz "toter Winkel Warnung"
-Spur nicht einhalten
-Hände nicht am Lenkrad
ect.
Mich stört das auch nicht, da ich mich immer korrekt verhalte!!!
Dirk du bist der Beste..... *Ironie aus*
Blinken gehört genau wie das Anschnallen zu den grundlegenden Dingen die ich mache - fällt also weg.
Nach dem überholen rechts einscheren, obwohl der Tucson meint das wäre "zu knapp" - ja das gebe ich zu
Hände am Lenkrad immer auf "Viertel vor Drei" - fällt also auch weg
Spur halten - darfst gerne mal zu uns kommen und das hier auf den Straßen selbst testen.
Wenn du hier die Spur hältst piepst er zwar nicht mehr, aber dafür ist garantiert gleich der Spiegel auf der Fahrerseite ab.
...
- abschnallen bevor man anhält
- für ein kleines Päckchen die Heckklappe öffnen, auch wenn es ins Handschuhfach gepasst hätte
- unnötiges Rückwärtsfahren beim Wenden in 3 Zügen, auch wenn es mit dem Wendekreis in einem Zug geklappt hätte
..geht immer noch schlechter.