Keiner muß sich bis zum Bäcker mehr anschnallen. Das sind doch sowieso die umweltfreundlichsten Fahrten.
Das Forum wird immer kränker...
Keiner muß sich bis zum Bäcker mehr anschnallen. Das sind doch sowieso die umweltfreundlichsten Fahrten.
Das Forum wird immer kränker...
Unter 1 Km fahre ich kein Auto, da gehe ich zu Fuß.
Unter 1 Km fahre ich kein Auto, da gehe ich zu Fuß.
Meine Tankstelle ist nur 800m weg, aber ich muß trotzdem das Auto nehmen, der Tankrüssel reicht nicht bis zu mir nach Hause.
Und 2x 20l-Kanister schleppen habe ich keine Lust.
Aber ich beende das für mich an der Stelle, soll jeder für sich entscheiden, ob, wann, wie oft und wie lange er sich anschnallt.
PS: Vorm Aussteigen Abgurten nicht vergessen !!!
Alles anzeigenMeine Tankstelle ist nur 800m weg, aber ich muß trotzdem das Auto nehmen, der Tankrüssel reicht nicht bis zu mir nach Hause.
Und 2x 20l-Kanister schleppen habe ich keine Lust.
Aber ich beende das für mich an der Stelle, soll jeder für sich entscheiden, ob, wann, wie oft und wie lange er sich anschnallt.
PS: Vorm Aussteigen Abgurten nicht vergessen !!!
Ich sags ja, OBERLEHRER... jeder muss doch wissen, für was es wie fährt. Wenn ich meinen Anhänger hole und da auf dem Kasernengelände hin und her Kurve, bleibt der Gurt auch lose.
Und schön ist es für den, der immer die 800m laufen kann. Ich kann es leider nicht immer. Aber an so etwas denkt ein gesunder Mensch nicht, das es auch Menschen mit Einschränkungen gibt, die nicht so agil sind.
Hallo zusammen.
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Hyundai Tucson 48V. Ich habe vorher einen BMW 640i GT gefahren und bin überrascht, was der Hyundai alles kann.
Die Ausstattung ist ja wirklich gut!
Was mich aber nervt ist das ewige Gepiepse.
Kann man das nicht abstellen???
Wenn ich einsteige und auf den Startknopf drücke, dann piepst es 6 mal. Warum ?????
Ich denke immer, da ist was falsch. Aber nein, der Motor springt an und alles ist okay.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.
Uli
Ich würde jetzt mal sagen, erst Anschnallen, dann Starten.
Oder mal die Suche nutzen. Da sind viele Beiträge.
Ich würde jetzt mal sagen, erst Anschnallen, dann Starten.
Okay, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Bin es halt so gewohnt, dass ich einsteige, den Motor anmache und mich dann erst anschnalle.
Werde ich gleich mal ausprobieren und schauen, ob alle Töne weg sind.
Vielen Dank für den Hinweis.
Oder mal die Suche nutzen. Da sind viele Beiträge.
Danke für den Hinweis.
Ist sehr hilfreich für einen Hyundai-Neuling, der sich erst noch zurechtfinden muss.
Hallo und Willkommen, auch das Lesen der Bedienanleitung kann helfen.
PS. Es hilfreich wenn in der Signatur ein paar Daten vom Fahrzeug stehen.