Unterschiedliche Anzahl an Fahrmodi?

• Mal zurück zum Thema. Hat jemand einen n-line. Und den N-modus gefunden, den es laut Handbuch geben soll? Ich nicht, der NX4 ist aber auch erst 1 tag zugelassen … habe nur eco+sport und dann besagte terrain modi.

Von einem N-Line Modus ist mir nix bekannt.

Bei mir - wie bei vielen auch - Auswahl Eco und Sport über die Wippe in der Mittelkonsole

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Er gat ja nach N-Modus gefragt. Da muß er dann schon einen N kaufen (I 30 N, Ioniq 5 N etc). Da gibts das vielleicht.

Das wird es sein. daran hab ich gar nicht gedacht. :thumbup:

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Das wird es sein. daran hab ich gar nicht gedacht. :thumbup:

Ich auch nicht. Aber auch hier alles gut. Arbeite mich nur gerade punktuell durch das Handbuch und gleiche ab was meiner kann oder können sollte. Eco und sport reichen. Mud und sand werde ich wohl nie brauchen, allenfalls mal snow im winter wenn es den nochmal gibt

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 HEV 4WD Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf NFC/digital key