Unterschiedliche Anzahl an Fahrmodi?
-
-
Mich hatte da anfangs die auto hold funktion genervt da ich spätestens an der ersten Ampel unfreiwillig losrolle. Aber wenn ich mir vorstelle dass die immer an ist wäre das quasi noch schlechter. Beim Rangieren und damit fängt in der Regel die Fahrt an, will man ja kein auto hold. Also ich nicht. Macht alles komplizierter.
-
Ärgerlich, sehr ärgerlich finde ich das, wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt und es dann nicht einmal nach den eigenen Wünschen dauerhaft konfigurieren kann.
findest du du hast viel Geld für das Auto ausgegeben? Wenn ich mich am SUV Markt so umschaue gibts zumindest bei vollAusstattung nicht wirklich viel was das günstiger ist. Wenn überhaupt…
-
findest du du hast viel Geld für das Auto ausgegeben? Wenn ich mich am SUV Markt so umschaue gibts zumindest bei vollAusstattung nicht wirklich viel was das günstiger ist. Wenn überhaupt…
Ja, finde ich. Allerdings bemesse ich die Summe an der Höhe selbst und nicht, was ich woanders dafür bekommen oder auch nicht bekommen würde. Aber darum gehts hier ja nicht.
-
Ja, finde ich. Allerdings bemesse ich die Summe an der Höhe selbst und nicht, was ich woanders dafür bekommen oder auch nicht bekommen würde. Aber darum gehts hier ja nicht.
Achso dachte es geht auch darum…weil du es ja schließlich als Argument angeführt hattest. Wusste nicht dass du damit meintest dass es für dich persönlich viel Geld ist. Dachte das war eine allgemeine Aussage.
-
Achso dachte es geht auch darum…weil du es ja schließlich als Argument angeführt hattest. Wusste nicht dass du damit meintest dass es für dich persönlich viel Geld ist. Dachte das war eine allgemeine Aussage.
Nun ja, sollte nicht unabhängig davon wie man Kaufpreise einschätzt, ein Auto sich so konfigurieren lassen, wie der Käufer es wünscht? Egal ob Dacia, Hyundai oder Maybach. So sehe ich das jedenfalls. Aber wir schweifen ab.
-
Vor dem Kauf zu fragen ist manchmal schlauer.
-
Über dieser Art "Luxusprobleme" muß ich nur schmunzeln.
Aber je mehr Autos können, desto unzufriedener werden die Käufer oder heutzutage eher die Kredit/Leasingnehmer.
Wie schön, diese Probleme gab halt früher nicht.
Und keine Elektronik die man konfigurieren mußte.
-
Ich habe mir da schon ne Routine in die Finger gelernt…
Reinhüpfen, starten, anschnallen, 2x tippen um auf HEV zu kommen, AutoHold, Handbremse lösen. Danach bissel rollen um dann auf mein Grundstückstor zu warten, dabei Presse ich einfach bissel länger auf den Spur Assi und schon ist es fertig
Alles eine Sache der Routine 😁