Ich habe im TLE Kemo mit Hochspannungsplatten und Ultraschall drin und in den 3 anderen nur Kemo mit Ultraschall, in keinem Fahrzeug sind die Marder seitdem wieder drin gewesen.
Die 3 Ultraschallgeräte laufen über 2 AA Batterien ca. 1 Jahr, das mit Hochspannung über die Starterbatterie.
Marderschutz
-
-
Hättest du mal ein Foto von deinen Einbau?
-
Hättest du mal ein Foto von deinen Einbau?
hier NX4, einfach mit Kabelbinder installiert.
TLE geh ich gleich Fotos machen. -
-
Ist noch vom TLE aber das Prinzip ist das gleiche
-
Und hier mal beim TLE, sorry für den nicht gereinigten Motorraum, der ist demnächst wieder dran. Hatte letzte Woche mit dem Womo genug zu tun.
-
Nachdem ich eben Fotos gemacht habe, habe ich auch noch mal beim NX4 hinter den Motor gefasst und wollte den gewechselten Schlauch abtasten, da der Motor kalt ist.
Was soll ich sagen, beim herumtasten hatte ich auf einmal eine Schlauchklemmzange von Förch in der Hand, die den Schlauch abklemmte. Werde Montag mal beim Händler anrufen -
Hier ein paar Fotos vom Marderschutz und dessen Positionierung.
2021051608323900.jpg2021051608330400.jpg2021051608305300.jpg2021051608302700.jpgIMG_20210516_081611.jpg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der 6er , 7er und 8er Version ist?