Marderschutz

• hab mir die Abwehranlage von Hyundai einbauen lassen.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht KKE :thumbup:

Hyundai Tucson Premium TLE, 177 PS Automatik mit Panoramadach, Lederpaket, Sicherheitspaket,
    Alu 17 Zoll schwarz, mit M+S, Sommer 19 Zoll, Bj. 2017 , grau metalic, deutsche Ausführung mit ATH- Frontspoiler und ATH- Sportendtopf 4 Rohr mit Diffusor :saint:

• K&K M4000, reines Hochspannungsgerät. Bisher anscheinend wirksam, unauffällig und ohne Ultraschall.

Gruß an die Gemeinde,
    drkahle

Tucson TL 2.0 CRDi, 185 PS, Automatik, 4WD, EZ 6/2016, Moonrock,

Ausführung Bosnien/Herzegowina mit so ziemlich allem sowie Standheizung und AHK

• Das ist ganz einfach mit dem marder

du legst einen holzhandbesen mit borsten nach oben und er geht nicht mehr drunter.

er meint dann da ist ein anderer drunter bei mir funzt es

lg

• Hallo Johann, ich denke die Sache mit dem Besen kann eine Weile gutgehen. Der Marder ist zwar scheu aber auch sehr intelligent. Ich denke, er wird den "Braten" riechen. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie lange das funzt!

• Ich denke das mit dem Holzhandbesen ist bestimmt ein Späßle, oder ???

Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht

Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

• Marder sind sehr sensibel. Sie reagieren auf jede noch so kleine Veränderung in ihrer Umgebung. Deshalb denke ich, wenn ein Gegenstand dort liegt wo er sonst nicht liegt, kann es durchaus sein, daß der Marder erst einmal einen Bogen um das Auto macht. Wenn er aber erkennt, daß von dem Besen keine Gefahr für ihn ausgeht, wird er wieder seine gewohnten "Beschäftigung" nachgehen.

• Ich habe mir ja jetzt den Turbo geholt, aber noch das VFL Modell. Da kommt auch wieder eine Marderabwehr rein, auf Hochspannungsbasis. Habe damit bisher keinerlei Marderprobleme mehr gehabt.
    Kemo Marderabwehr
    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61v6dxPVaeL._SL1000_.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.