Bin auch dabei.
Termin gemacht
Bin auch dabei.
Termin gemacht
Ich auch aber so schlimm kann es nicht sein wenn sonst keine Benachrichtigung kommt.
Mir wurde am Telefon gesagt das alles was nicht per Post nach hause kommt, normal bei dem nächsten Service mitgemacht wird und demnach keine Sachen sind die Gefahren verursachen können.
Also das wichtige per Post und der Rest beim Service. Normalerweise ohne wissen des Kunden, so nebenher.
Mir wurde am Telefon gesagt das alles was nicht per Post nach hause kommt, normal bei dem nächsten Service mitgemacht wird und demnach keine Sachen sind die Gefahren verursachen können.
Also das wichtige per Post und der Rest beim Service. Normalerweise ohne wissen des Kunden, so nebenher.
Dann werde ich das nächstes Jahr im Mai mit der Inspektion wohl bekommen. Dafür fahre ich nicht extra hin. Kommt vielleicht eh bis dahin noch etwas dazu.
Bin auch betroffen, und Meister meint, "nein wir warten nicht bis zu Inspektion" und hat mir gleich einen Termin gemacht für nächste Woche. Es hat was mit der Motorsteuerung Zutun etc..
Habe auch nächste Woche einen Termin. Dauert ja nicht lange und der Händler ist nur ein paar Kilometer enfernt.
Ich auch. Kombiniere das mit der Abholung meiner Haubenlifter.
Ich auch. Kombiniere das mit der Abholung meiner Haubenlifter.
Baust du die selber rein? Oder macht es Hyundai?
Moin, soeben Post von Hyundai erhalten: Rückrufaktion Hyundai Tucson; NX4 HEV/PHEV;
Aktualisierung der Hybrid Steuergeräte-Software (= Hybrid Control Unit)
blablabla....
Vereinbaren Sie daher bite umgehend einen Termin mit einem Hyundai-Vertragspartner, damit der Mangel - für Sie kostenfrei - behoben werden kann..
Da hatte mein neuer dann doch richtig gehandelt als er mich am Mittwoch fragte, ob ich schon eine Schreiben von der Rückrufaktion erhalten habe..Er hat mir dann gesagt, dass ich bei meinem Termin ( Einbau AHK ) am 2.9. dann auch das Emblem in der Scheibe auf dem Kofferraumdeckel erneuert bekomme und dann noch 2 Steuergeräte ein Update brauchen..und das Navi auch das Update erhält...
Da hatte ich ja mal Glück mit dem Autohaus..
Baust du die selber rein? Oder macht es Hyundai?
Die bau ich selbst ein. Sind nur 4 Schrauben und Anleitung liegt bei, sagt der Händler. 150€ wenn's Hyundai macht inkl. Material. 89€ Selbsteinbau.
Mir ist nur wichtig das alles passt und es von Hyundai ist.
Hatte mal so Billiglifter die haben zwar gepasst aber Material war nicht vertrauenswürdig. Und die Originalschrauben sind unterm Schraubenkopf konisch. Die Halterungen aber nicht. Da müsste man dann andere Schrauben kaufen oder die Halterung anpassen. Deswegen lieber Originalteile.