Oh! Dann mache ich gleich ein Termin nach dem Urlaub.
Schickt Hyundai keine Info Briefe raus an die Besitzer? Muss man selber immer danach schauen..
Schickt Hyundai keine Info Briefe raus an die Besitzer? Muss man selber immer danach schauen..
Da ich in etwa vier Wochen selbst gerne in den Urlaub fahren möchte, habe ich eben auch nochmal nach den Rückrufaktionen geschaut.
Bei mir wird da aber nix angezeigt.
Hoffe jetzt einfach mal, von den Problemen nicht betroffen zu sein…
Den Brief bekommst du nur wenn es sich um eine gemeldete als Sicherheitsrelevante Maßnahme handelt. Ansonsten wird beim Service alles mitgemacht. Also da muss man nicht selber suchen.
Das sollte ja bei der Airbagsache der Fall sein.
Es gibt schon wieder eine Rückrufaktion für unseren "Dicken"
ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren
Gültig bis: 29.02.2024
Kampagnencode: 10DC31
werde mal einen Termin machen...........................
Ist das ne richtige "Rückrufaktion" also mit Anschreiben vom KBA? Oder nur was, was gemacht wird, wenn die Kiste halt eh mal beim Händler steht (Inspektion z.B.) ?
Ist das ne richtige "Rückrufaktion" also mit Anschreiben vom KBA? Oder nur was, was gemacht wird, wenn die Kiste halt eh mal beim Händler steht (Inspektion z.B.) ?
Nein, ist eine Serviceaktion
Überüprüfe mal dein Fahrzeug vielleicht ist auch für Dich was dabei https://www.hyundai.de/service…gT9kfzip1YhWJ1-9KNkJTn4#/
Meiner ist dabei
Meiner ist dabei
Dauert nur eine halbe Stunde.... nächste Woche habe ich Termin und kann drauf warten.
Ist aber trotzdem ärgerlich, kostet immer Freizeit aber die Werkstatt hat freies W-Lan und einen tollen Kaffeevollautomaten!!!
Nein, ist eine Serviceaktion
Überüprüfe mal dein Fahrzeug vielleicht ist auch für Dich was dabei https://www.hyundai.de/service…gT9kfzip1YhWJ1-9KNkJTn4#/
Danke Dir für den Link! Meiner ist NICHT betroffen bzw. sagt die Website Keine Rückrufe und Serviceaktionen für Ihr Fahrzeug