Rückrufaktion

• Oh! Dann mache ich gleich ein Termin nach dem Urlaub.

Schickt Hyundai keine Info Briefe raus an die Besitzer? Muss man selber immer danach schauen..

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Da ich in etwa vier Wochen selbst gerne in den Urlaub fahren möchte, habe ich eben auch nochmal nach den Rückrufaktionen geschaut.

Bei mir wird da aber nix angezeigt.
    Hoffe jetzt einfach mal, von den Problemen nicht betroffen zu sein…

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

• Oh! Dann mache ich gleich ein Termin nach dem Urlaub.

Schickt Hyundai keine Info Briefe raus an die Besitzer? Muss man selber immer danach schauen..

Den Brief bekommst du nur wenn es sich um eine gemeldete als Sicherheitsrelevante Maßnahme handelt. Ansonsten wird beim Service alles mitgemacht. Also da muss man nicht selber suchen.

• Es gibt schon wieder eine Rückrufaktion für unseren "Dicken":m0045:

ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren

Gültig bis: 29.02.2024

Kampagnencode: 10DC31

werde mal einen Termin machen...........................

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Ist das ne richtige "Rückrufaktion" also mit Anschreiben vom KBA? Oder nur was, was gemacht wird, wenn die Kiste halt eh mal beim Händler steht (Inspektion z.B.) ?

Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

• Ist das ne richtige "Rückrufaktion" also mit Anschreiben vom KBA? Oder nur was, was gemacht wird, wenn die Kiste halt eh mal beim Händler steht (Inspektion z.B.) ?

Nein, ist eine Serviceaktion:m0045:

Überüprüfe mal dein Fahrzeug vielleicht ist auch für Dich was dabei:m0006: https://www.hyundai.de/service…gT9kfzip1YhWJ1-9KNkJTn4#/

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Meiner ist dabei :(

Dauert nur eine halbe Stunde.... nächste Woche habe ich Termin und kann drauf warten.

Ist aber trotzdem ärgerlich, kostet immer Freizeit aber die Werkstatt hat freies W-Lan und einen tollen Kaffeevollautomaten!!! : m0001:

• Nein, ist eine Serviceaktion:m0045:

Überüprüfe mal dein Fahrzeug vielleicht ist auch für Dich was dabei:m0006: https://www.hyundai.de/service…gT9kfzip1YhWJ1-9KNkJTn4#/

Danke Dir für den Link! Meiner ist NICHT betroffen bzw. sagt die Website Keine Rückrufe und Serviceaktionen für Ihr Fahrzeug :thumbup:

Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)