...das Navi-update ist schon ein paar Tage aus der Liste verschwunden, hat wohl zu viel Ärger verursacht !?
Seht mal hier:
...das Navi-update ist schon ein paar Tage aus der Liste verschwunden, hat wohl zu viel Ärger verursacht !?
Seht mal hier:
Grade überprüft.
Meiner ist nicht betroffen.
Alles gut
Habe soeben beim KBA unter der Referenznummer 011018 folgende Rückrufaktion für den Hyundai Tucson gefunden.
"Aufgrund verdreht eingebauter Airbags ist die Funktion der Insassenschutzsysteme bei Unfalleintritt eingeschränkt." Betroffen sind Fahrzeuge ab Baujahr 2020-.
Meldung ist vom 15.07.2021. Noch kein Rückrufcode.
HG Mario
Würg
Meiner is von 2020....na da bin ich ja mal gespannt wann und ob sich jemand meldet.
Würg
Meiner is von 2020....na da bin ich ja mal gespannt wann und ob sich jemand meldet.
Ob 2020 oder 2021, spielt hier keine Rolle. Beide sind betroffen
Seh gerade s gibt wieder was neues.
Totwinkel Assistent (BCW) aktualisieren, TUCSON (NX4e)
Ob 2020 oder 2021, spielt hier keine Rolle. Beide sind betroffen
Ah ok, Danke
Totwinkel Assistent (BCW) aktualisieren
Bei meiner FIN steht nur : Spurhalte Assistent (LKA) aktualisieren, TUCSON (NX4e & NX4e HEV))
Seh gerade s gibt wieder was neues.
Totwinkel Assistent (BCW) aktualisieren, TUCSON (NX4e)
Bei meinem leider auch! Funktioniert das jetzt nicht mehr richtig oder wie kann ich mir das vorstellen?
Bei meinem leider auch! Funktioniert das jetzt nicht mehr richtig oder wie kann ich mir das vorstellen?
Das heisst wahrscheinlich, dass Situationen identifiziert wurden in denen der nichtbrichtig funktionieren könnte und die durch das Update dann behoben werden