-
-
Dieser Rückruf ist auch im Deutschen System des KBA vermerkt
https://www.kba-online.de/gpsg/startServlet?adress=gpsg
Gruss Holger
-
Hier kann man überprüfen, ob das Fahrzeug betroffen ist.
-
Hab auch gesehen. Muss ich mal‘ nach Urlaub zum Hyundai Händler.
-
Dieser Rückruf ist auch im Deutschen System des KBA vermerkt
https://www.kba-online.de/gpsg/startServlet?adress=gpsg
Gruss Holger
Hallo zusammen, habe gerade auch eine Abfrage gestartet, da ich meinen erst im Januar bestellt habe, wird er Baujahr 2021 sein. Dafür ist zur Zeit kein Rückruf angegeben Screenshot_20210326-191751_Chrome.jpg
-
Hallo zusammen, habe gerade auch eine Abfrage gestartet, da ich meinen erst im Januar bestellt habe, wird er Baujahr 2021 sein. Dafür ist zur Zeit kein Rückruf angegeben Screenshot_20210326-191751_Chrome.jpg
Wenn er im Januar bestellt wurde und noch nicht ausgeliefert ist, könnte es sich um Baujahr 2021 handeln. Aber was du nun genau bestellt hast ist ja nicht ersichtlich aus deinen Angaben. Es gibt auch noch Lagerfahrzeuge vom FL TLE .
Gruss Holger
-
Wenn er im Januar bestellt wurde und noch nicht ausgeliefert ist, könnte es sich um Baujahr 2021 handeln. Aber was du nun genau bestellt hast ist ja nicht ersichtlich aus deinen Angaben. Es gibt auch noch Lagerfahrzeuge vom FL TLE .
Gruss Holger
Naja, ich weiß in welchem Teil des Forums ich bin, ich weiß das ich kein Lagerfahrzeug bekomme.
Ergo bekomme ich keinen, TLE, den hatte ich vorher, ist schon verkauft.
Wird neu gebaut, hat mir der Verkäufer zugesichert
:
Ich habe einen NX4 bestellt in Silky Bronz, Prim, Pano, 230PS, Automatik, Teal
-
Für den Tucson TLE gibt es auch eine Rückrufaktion lt. KBA, aber bei Hyundai heißt es, dass es für mein Modell keine Aktion gibt. Also prüft erst bei Hyundai, da die KBA-Angaben sehr global sind und die Details wie Antrieb nicht hinterfragt werden. Außerdem würdet ihr bei solchen Aktionen auch Post bekommen, wenn ihr betroffen seid.
-
Naja, ich weiß in welchem Teil des Forums ich bin, ich weiß das ich kein Lagerfahrzeug bekomme.
Ergo bekomme ich keinen, TLE, den hatte ich vorher, ist schon verkauft.
Wird neu gebaut, hat mir der Verkäufer zugesichert
:
Ich habe einen NX4 bestellt in Silky Bronz, Prim, Pano, 230PS, Automatik, Teal
Ach ganz vergessen
Assi +
Ist auch dabei ?? ?
-
Spurhalte Assistent (LKA) aktualisieren, TUCSON (NX4e & NX4e HEV))