Rückrufaktion

• Von Austausch habe ich auch nicht gesprochen. Ist aber auch egal und hilft nur beim Erbsen zählen.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• hallo!

Ich hatte heute auch das Schreiben in der Post.

So wie es aussieht soll nur eine neue Software aufgespielt werden.

Termin ist gemacht, mal sehn was dabei raus kommt.

Tucson Blackline MHEV 1.6 T-GDI 110 kw (150PS) Serentity White

Kawasaki z1000sx Bj 2019

Triumph Tiger 1050 Ng

• Also MHEV... eine Ergänzung deiner Signatur wäre nicht schlecht ;)

Dachte schon ich würde doch bald Post bekommen...

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• ja ist nur der normale Mildhybrid

MEHV heist soviel wie Mild-Hybrid, ich weis nicht was da ein "normaler" Mildhybrid sein soll.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 136.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Ich habe gerade auf einem Forum bei Facebook einen NX4 Plug in Hybriden entdeckt, der auch so ein Schreiben bekommen hat

Ich lasse mich überraschen, ich habe auch einen Plug in Hybrid von 2021 und noch nichts bekommen, muss aber nächste Woche eh mal zu meinem Händler und einen Termin zum 9. Service machen, mal sehen was er dann dazu sagt.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 136.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• MEHV heist soviel wie Mild-Hybrid, ich weis nicht was da ein "normaler" Mildhybrid sein soll.

Gruß

Maik

Ich meinte mit "normal" den Tucson ohne Mildhybrid, in Bezug auf meine Frage in #445, bzw. #433

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"