Rückrufaktion

• Türschloß mal nachjustieren lassen, damit die Tür strammer schließt. Das Problem hatte ich mal an einem Dienstauto. Je schneller man fährt umso größer sind die Druckunterschiede. Da zieht es die Tür schonmal nach außen. Sieht man schwer, hört man aber gut.

Gibt es die Möglichkeit diese zu Test ob es an Türschloss liegt? Danke

• Da gibt es das Thema Windgeräusche schon einmal.

Zu diesem Thema gab es mal ein Nachbesserung seitens Hyundai.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Ich habe auch keine Geräusche

Habe sogar die Windabweiser von Clime Air dran und habe auch damit nicht mehr Geräusche als sonst auch.

Völlig Geräuschlos wird es ich nicht gehen. Hört sich bei ihm wahrscheinlich so an, als wenn die Scheibe einen Spalt

offen ist.

Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Dadurch das im Elektrobetrieb das Auto schon recht leise ist, falen dadurch Geräusche des Antriebs, der Reifen und des Windes mehr auf.

Beispiel: wenn man in einer 30er Zone elektrisch fährt, hat man bei geöffneten Fenster sehr wohl den Rückschall von den seitlich abgestellten Fahrzeugen.

Ist halt Physik aber man könnte auch an nicht zum Betrieb gehörende Geräusche glauben.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Hallo Kollegen!

Geht es hier um eine Rückrufaktion?

Ich kann da bei Hyundai nichts finden.

TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket = volle Hütte

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

• na ja, ich habe zwar keine Windgeräusche, aber bei

https://www.hyundai.com/de/de/service/serviceleistungen/.....

Windgeräusche an den vorderen Türgriffen beseitigen, TUCSON (NXe)

Gültig bis: 30.11.2024

Kampagnencode: 10DC11

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Standheizung mit Motorvorwärmung gibts leider (noch?) nicht, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• Hallo Kollegen!

Geht es hier um eine Rückrufaktion?

Ich kann da bei Hyundai nichts finden.

schau mal im Thread "Rückrufaktion" , und hier, da kannst du deine VIN eingeben, und siehst sofort ob dein Auto betroffen ist : https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: