Scheint die neueren Hybrid Prime nicht zu betreffen, für meinen steht der Airbag nicht drin, nur die hinteren Fensterheber stehen noch drin....
-
-
Heute wurde das Steuergerät für den Window-Airbag geprüft. Es ist alles okay, es muss nix getauscht werden.
Hat aber doch fastn eine Stunde gebraucht.
-
Heute wurde das Steuergerät für den Window-Airbag geprüft. Es ist alles okay, es muss nix getauscht werden.
Hat aber doch fastn eine Stunde gebraucht.
Bei meinem auch nichts zu beanstanden. Dauer ca. 30min.
-
Mein Tucson war gestern wegen dem Rückruf ebenfalls in der Werkstatt. Es war alles in Ordnung und nach einer halben Stunde war alles erledigt.
-
Scheint wohl eine neue Aktion zu geben, denn Vorgestern, bei der ersten Inspektion, wusste unser Freundlicher noch nix davon. (07/2023)
-
Ich hab bei mir grad geschaut, da ist keine Aktion drin. PHEV MJ2023. Von wann ist deiner?
-
Ich auch nicht - MJ2022
-
Ich hab bei mir grad geschaut, da ist keine Aktion drin. PHEV MJ2023. Von wann ist deiner?
Hatte ich dahinter geschrieben: 07/2023
-
HEV 09/2022 is nix
-
Am Rande erwähnt, bevor wir uns in Zahlen verrennen - MJ ist nicht Erstzulassung, sondern das Modelljahr gemäß FIN. Mein Tucson wurde nach COC Ende Juli 2021 gebaut und im August 2021 erstzugelassen, hat aber laut FIN das Modelljahr 2022. Alles klar?