Hallöchen, wie ist das bei so einem Rückruf/Serviceaktion mit einem Leihwagen? Muss der Kunde diesen zahlen ??
-
-
da musst du auf Kulanz des Autohauses hoffen,es gibt keine rechtliche Verpflichtung auf einen Leihwagen bei einer Rückrufaktion.
-
Neue Rückrufaktion für meinen PHEV heute online gesehen:
CURTAIN AIRBAG MODULE INSPECTION & REPLACEMENT
-
Wo kann man das online einsehen?
-
Rückrufe und Serviceaktionenwww.hyundai.com
-
Bei mir auch - scheint aber nicht so dringend zu sein.
Es steht dort: Gültig bis 01.03.2044
-
Danke! Bei mir steht nix
-
-
Heute kam der Brief von Hyundai zum Windowairbag Rückruf.
Inspektion & Austausch des Vorhangairbags.
Eine Frist ist aber nicht gesetzt....
-
Dieses Schreiben von Hyundai habe ich heute auch erhalten. Inspektion und Austausch des Vorhangairbags, habe gleich in der Werkstatt für Anfang April einen Termin zur Überprüfung gemacht. Soll ca. 30 min dauern, ist alles in Ordnung war es das , sollte der Airbag nicht ordnungsgemäß montiert wurden sein, wird er ersetzt und ich muss mit dem Auto nochmal kommen.