So heute habe ich von meinem freundlichen den Hinweis bekommen neue servicesaktion "Kühlsystem spülen"
-
-
Richtig, auch ich bin dabei: Kühlsystem spülen und Kühlmittel erneuern..scheinbar nix großes denn der Zeitraum geht bis 31.10.2025..
-
Me too.
-
HEV auch.
Weiß da jemand was genaueres, liest sich so als wenn das Kühlmittel ab Werk verunreinigt eingefüllt wurde...
-
Moin, das alte Kühlmittel kann wohl "flockig" werden und soll daher getauscht werden. Es gibt aber auch Fälle wo Fehlermeldungen "Inverter Kühlmittel auffüllen" erscheint, siehe hier Spannungswandler Kühlmittel wechseln!
-
Moin, auch bei (5/2021-30000 km) mir Kühlmittel wechseln und System spülen. Dienstag ist Termin, aber nur wenn am Montag das neue Kühlmittel geliefert wurde. Angebl. brauchen die 2 Tage das Auto, bin mal gespannt.
-
Drücke die Daumen, waren im Vorfeld Fehler angezeigt oder hast Du die Service Aktion lt. VIN ?
-
Ich hab den Fehler "Inverter Kühlmittel nachfüllen" 3 mal angezeigt bekommen und ind via VIN auf der Webseite gecheckt, Serviceaktion wird angezeigt,
- Kampagnencode: 20DC25
-
Nur kurz noch die Frage: War ausreichend Kühlmittel noch drin oder war was raus?
-
War voll