ich muss schauen ob ich das machen lasse..
An die, die geholfen haben schonmal danke.
ich muss schauen ob ich das machen lasse..
An die, die geholfen haben schonmal danke.
Nicht schauen ob du deine Inspektionen machst oder nicht.
Bestes Beispiel gerade bei uns im Autohaus:
Hyundai i10
Ist noch in der Werksgarantie und braucht ne neue Steuerkette und nen neuen Zylinderkopf mit Nockenwellen (Gesamtsumme um die 4000-5000€ Inkl. Arbeitszeit und Steuer)
Garantie wurde von Hyundai abgelehnt der der Kunde zwei Inspektionen um jeweils 3500km überzogen hat.
Also schön die Intervalle einhalten und nicht am falschen Ende sparen.
Und nochmals zur Info, Hyundai will ab sofort Nachweise vom Serviceheft haben.
???? Serviceheft ?
Also ich habe kein Serviceheft bekommen, da mir beschieden wurde, das Services nur noch elektronisch erfasst werden.
Das heißt, der einzige Nachweis wäre daher nur die Rechnung.
Aber vielleicht ist das beim i10 und vor allem in Deutschland anders.
???? Serviceheft ?
Also ich habe kein Serviceheft bekommen, da mir beschieden wurde, das Services nur noch elektronisch erfasst werden.
Das heißt, der einzige Nachweis wäre daher nur die Rechnung.
Das wird alles Online im System von Hyundai gespeichert, ein Serviceheft braucht man nicht mehr daher hat der Händler und Hyundai auch immer online Zugriff drauf.
Gruss
Maik
Ich habe ein Serviceheft bekommen.
Ich habe auch ein Service und Garantieheft bekommen, wo ich sogar noch bei Übergabe diverse Unterschriften leisten musste.
In Deutschland und von Hyundai Motors Germany gibt es kein digitales Serviceheft. Alles noch in Papierform
Ohne Serviceheft auf Papier gibt es von Hyundai Deutschland keine Garantie. Das Serviceheft kann aber auch aus dem EU-Ausland sein. Das Thema hatten wir schon mehrmals.
Habe auch ein Serviceheft.
Lasse es mir aber trotzdem ausdrucke.
Gruss Maddoc
Ich habe auch ein Service und Garantieheft bekommen
ebenso
Meiner ist gerade zum Ölwechsel und Rückrufaktion.
Und noch einer Warnung bzw leuchtender Motorlkontrollleuchte dazu an anderer Stelle mehr