Rückrufaktion

• Bin auch dabei grade Post bekommen vom KBA 8|

Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

• Mildhybrid, es gibt verschiedene Steuergeräte....nicht wundern.....

Das HCU ist bei dir nicht verbaut....

• Hab heute auch die Post wegen der HCU-Aktion bekommen. Na ja, der Update zu dieser Rückrufaktion "11DC30" wurde bei mir bereits am 20.08.2021 vom Händler durchgeführt. War wegen Firmware- und Navi-Update dort und da hat er es gleich mit erledigt.

• ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren

Gültig bis: 29.02.2024

Kampagnencode: 10DC31

Bei mir wird am nächsten Mittwoch beides gemacht ?

Bei mir ist es die ICU (Integrated Control Unit).

In deinem Schreiben die HCU (Hybrid Control Unit).

2 voneinander unabhängige Dinge?

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

2 Mal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

• Na prima. Auf der Rückrufseite im Internet finde ich jetzt auch:

Zitat

ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren

Gültig bis: 29.02.2024

Kampagnencode: 10DC31

Post vom KBA habe ich noch keine bekommen.

Fahre morgen für 2 Wochen in den Urlaub (+/- 1.000 km).

Aber wenn nur die HCU "gefährlich" ist, und nicht die ICU... na, hoffen wir das beste :/

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

• Fahr doch einfach in den Urlaub.
    Und geh mal davon aus, daß Dir die Karre nicht um die Ohren fliegt.

Es gibt doch keinen Rückruf, bei welchem innerhalb von 2 Tagen alle Halter informiert sind UND/ODER einen Werkstatttermin bekommen. Wie soll das auch gehen?
    Wenn der Bock unterwegs liegen bleiben sollte (sehr unwahrscheinlich), hast Du Mobilitätsgarantie.