Du hast einen Mildhybrid? Dann sollte der Ölwechsel erst nach 2 Jahren oder 30tkm fällig sein. Die PHEV uns HEV müssen nach einem Jahr oder 15 tkm zum Ölwechsel.
Falsch
Du hast einen Mildhybrid? Dann sollte der Ölwechsel erst nach 2 Jahren oder 30tkm fällig sein. Die PHEV uns HEV müssen nach einem Jahr oder 15 tkm zum Ölwechsel.
Falsch
Habe gerade Antwort von der Tante des Autohauses und Sie schrieb daß laut Hyundai bei den MHeV doch jedes Jahr Ölwechsel fällig sei.
Alle Turbobenziner bei Hyundai haben den Inspektionsintervall von 15.000km oder 1 Jahr, je nachdem was früher eintritt.
Hyundai sagt aber man hat eine Karenzzeit von 2000Km und 2 Monate. Überzieht man dies ist die Garantie weg.
Ausgenommen davon sind die Fahrzeuge der "N" Gruppe (I30N, KonaN, i20N)
Diese haben ihren Zwischenölwechsel alle 10.000km
Hyundai sagt bei den N-Modellen eine Karenzzeit von 1000km und 1 Monat
Tut euren Motoren und Fahrzeugen etwas gutes und macht die Ölwechsel planmäßig.
hab jetzt auch einen Preis bekommen, ich finde ihn aber ziemlich hoch, was sagt ihr?
Öl: 0W20
Preis ca. 270€
hab jetzt auch einen Preis bekommen, ich finde ihn aber ziemlich hoch, was sagt ihr?
Öl: 0W20
Preis ca. 270€
Für die erste Inspektion oder nur Ölwechsel?
nur Ölwechsel..
Inspektion erst mit 15.000 oder 2 Jahre, soweit ich das in Erinnerung hab.
Teuer ne?
siehe #263 Inspektionsintervall von 15.000km oder 1 Jahr, je nachdem was früher eintritt!!
Ich glaube hier wird ein wenig das Thema der Überschrift verfehlt. Ölwechsel findet ihr bei Inspektionskosten.
nur Ölwechsel..
Inspektion erst mit 15.000 oder 2 Jahre, soweit ich das in Erinnerung hab.
Teuer ne?
Das Öl kostet ca. 90€ + Filter der Rest ist Arbeit. Da ist 270€ ein stolzer Preis.
Das Öl kostet ca. 90€ + Filter der Rest ist Arbeit. Da ist 270€ ein stolzer Preis.