Rückrufaktion

• Spurhalte Assistent (LKA) aktualisieren, TUCSON (NX4e & NX4e HEV))

Diese Auskunft habe ich auch bei meiner FIN Überprüfung.

Werde mal zum :) fahren.

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Werde mal zum :) fahren.

Kannst Du dann mal bitte danach Mitteilen was gemacht wurde .

Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

• Also ich habe eine Abfrage mit meiner FIN Hybrid NX4 bei Hyundai und beim Kraftfahrt Bundesamt gemacht und es liegt kein Rückruf vorhanden

• Also ich habe eine Abfrage mit meiner FIN Hybrid NX4 bei Hyundai und beim Kraftfahrt Bundesamt gemacht und es liegt kein Rückruf vorhanden

Ich hatte vorher auch keine Meldung................... dann habe ich die "O" gegen "0" getauscht :m0045: und dann hatte ich eine Rückrufmeldung.

Kann ja bei Dir auch so sein, wenn nicht dann nicht.

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Ich hatte vorher auch keine Meldung................... dann habe ich die "O" gegen "0" getauscht :m0045: und dann hatte ich eine Rückrufmeldung.

Kann ja bei Dir auch so sein, wenn nicht dann nicht.

Habe von Anfang an eine 0 gesetzt da mein Verkäfer sagte das es kein O gibt wegen der Verwechslungsgefahr.

Danke trotzdem für dein Hinweiß

• Heute nochmal geschaut:

Für meinen NX4 gibt es seit heute auf der Hyundai Serviceaktion Seite bei der VIN Suche folgenden Eintrag:

Navigationsgerät (AVN) aktualisieren, TUCSON (NX4e & NX4e HEV)

Gültig bis: 31.01.2022

Kampagnencode: 10DC10

Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black