Dauerte nur 20 Minuten, da kam der Mechaniker schon wieder kit dem Schlüssel.
Wenn das ein volles Update inkl. Karten ist, dann dauert das eher so 1 1/2 Stunden.
Dauerte nur 20 Minuten, da kam der Mechaniker schon wieder kit dem Schlüssel.
Wenn das ein volles Update inkl. Karten ist, dann dauert das eher so 1 1/2 Stunden.
@Beach ich denke Velvet meinte auch nur das Update von HCU/ICU, um das es hier geht. Da würden sich die 20 Minuten mit der Aussage meiner Werkstatt decken.
Beim Navi denke ich auch, dass da nochmal
1-2 Stunden on top kommen. Aber wenn ich eh schonmal dort bin, dann lasse ich das gleich mitmachen…
Ich glaube nicht, dass ich mich demnächst verfahre, nur weil meine Navisoftware schon 4 Monate alt ist.
Ich glaube nicht, dass ich mich demnächst verfahre, nur weil meine Navisoftware schon 4 Monate alt ist.
Wau... na endlich mal einer der Auto fahren kann!
Ich hatte das Navi Update.
Knapp ne Stunde hats gedauert.
Beim Navi Update waren es 45 minuten.
Beim ICU Update 20 Minuten.
Meiner ist auch heute fertig mit dem Update (ICU unit oder wie das heißt..) und das soll unerwünschte Fehler Meldungen im Display verhindern die es keine sind. (Quelle Hyundai Händler)
Desweiteren wurde mein Subwoofer von mir beanstandet, wurde getestet und kriege einen neuen!
Was war das Problem am Subwoofer Mpower?
Was war das Problem am Subwoofer Mpower?
Musste den Bass auf +10 stellen und die Lautstärke ab 35 damit sich der Subwoofer etwas von sich gibt und dabei war er nur am rauschen!
Heute bin ich dran mit Updates , der freundliche meinte ca. 2 Std.
Heute bin ich dran mit Updates , der freundliche meinte ca. 2 Std.
Pass mal auf, es gibt ein neues Update: Modell.EUR.S5W_L.001.001.210817